Tipps für eine "kreative" Buchvorstellung gesucht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die presentation hätte ich ne idee du könntest die aus pappe nen bucheinband fertigen und den gestalten von innen und aussen anstatt ein langweiliges plakat zu machen^^ Kannst du dir vorstellen was ich meine??

Zeig einen Teil der Verfilmung,falls vorhanden.Gibt es verschiedene Ausgaben?War für das Titelbild mal was anderes vorgesehen?Gab es irgendein witziges oder interesseantes Erlebnis im Leben des Autors/der Autorin?Wie ist das Buch entstanden?Woher kam die Idee?Wie lang wurde an dem Buch geschrieben?

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Viel Glück!

Lg, Halu

Hier sind ein paar Tipps

1) gestalte ein Plakat 2) bringe etwas mit z.B. wenn du ein Koch buch vorstellen würdest könntest du etwas zu essen mitbringen. Sorry ich weiß ein schlechtet Beispiel.

Die nächsten Nummern gehen jetzt direkt auf den Vortrag selbst ein...

3) Versuch langsam und deutlich zu sprechen. 4) Halte Blickkontakt.

Gebe bilder von dem autor rum oder das buch