Buchvorstellung (7.Klasse) - Welches Buch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch in der siebten

tote mädchen lügen nicht erdberrplücker triologie just listen biss büchern bücher ab hier kommen bei lehrern und schülern gut an: die welle anne frank melcopop

Ich bin auch 7. und ich stelle bald das Buch "Weggepert" von Grit Poppe vor.Ich hoffe ich konnte dir helfen : ).

Wie wäre es mit einem Karl May?

Was ist denn dein Lieblingsbuch? Ich würde dir raten, dein Lieblingsbuch vorzustellen, weil du das Buch dann super gut kennst und besser einschätzen kannst welche Stelle du vorlesen möchtest und was deine Mitschüler am Meisten interessiert. Außerdem kannst du viel besser die Geschichte nacherzählen und die Charaktere der Personen beschreiben. LG

Wie wäre es mit Der Chronik der dunklen Wälder-Wolfsbruder?Ich bin auch in der siebten Klasse und stelle das vor.

Was möchtest Du wissen?