Mir fällt es schwer Freundschaft aufrecht zu erhalten?

Caroline972  29.06.2023, 15:54

Hey Ichwillhelfe405,
wie alt bist du denn und was genau fällt dir daran so schwer?

BG

Ichwillhelfe405
Fragesteller

Bi n 14 sie schreiben mir halt jeden Tag und rufen mich an ich schreib dann nicht so zurück und geh an die Anrufe nicht dran weil keine Ahnung ich möchte nicht es fällt mir schwer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke gar nicht das du das Problem bist, du möchtest Freundschaft.

Andere schreiben aber so oft das es schon belästigend ist. Und das weil sie nicht alleine können. Sie sagen zwar sie wollen Freundschaft aber in Wirklichkeit ist es Abhängigkeit die sie wollen.

Such dir deine Freunde, du musst nicht mit 1000 befreundet sein, 1,2 echte Freude sind viel mehr Wert