Chatten Jungs gerne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin n Junge und ich chatte sehr gerne über Whats App (unter anderem auch small talk und so) aber ich unterhalte mich (über Whats App) auch gerne über ernstere Sachen

Okay, danke für die Antwort!

0

hey :)

ich finde es ist ne tolle beschäftigung wenn es möglich wäre auch gern mehr entstehen könnte, jedoch ist es natürlich auch schön einfach zu schreiben und zu flirten ohne das mehr daraus wird

oder wenn man sogar geheimnisse oder problemne miteinander besprechen kann ist das doch auch super

also chatten wenn man single is und auf "brautschau" xD dann will man beziehung aber wenn gute freunde dann gute freunde :D

& du bist ein Junge?:)

0

Also ich persönlich ziehe persönliche Gespräche bei weitem vor, ist die andere Person allerdings auf Urlaib oder hat einfach im Moment zu wenig Zeit, ist Whatsapp chatten sicher toll.
Ich verwende Whatsapp allerdings vorwiegend dazu, um persönliche Treffen auszumachen :)

Was findest du persönlich an Mädchen süß?

Die Frage richtet sich besonders an die Jungs und ich frage rein aus Interesse wie so die verschiedenen Ansichten sind. Also schreibt doch gerne mal ein paar Eigenschaften oder Beispiele was ihr so persönlich ganz süß an Mädchen findet, da denkt ja jeder anders! :)

...zur Frage

Mit Amerikaner/in chatten um Englisch zu verbessern?

Hey Leute,

ich möchte aus schulischen Gründen mein Englisch verbessern und würde daher gerne z.B. in einem Forum oder Ähnlichem mit jemandem aus Amerika chatten.

Kennt ihr solche Foren oder wisst ihr wo ich sonst mit Amerikanern chatten kann?

PS: ich bin 16 Jahre alt

...zur Frage

Schreiben Jungs mit vielen Mädchen?

Ich glaube dass mein bester freund mit sehr vielen Mädchen schreib Er ist Fußballspieler und sieht ziemlich gut aus Er antwortet mir ziemlich schnell immer und schreibt viel Aber manchmal ist er stundenlang online und antwortet nicht Ich weiß nicht was ich denken soll Denn er möchte auch nicht das ich mit vielen jungs schreibe weil er eifersüchtig ist Mittlerweile habe ich auch Gefühle für ihn entwickelt

...zur Frage

Wenn ich einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe antwortet sie manchmal nicht, was soll ich machen?

Also ich mag das Mädchen sehr und wir verstehen uns auch ganz gut. Sie schreibt mich an und nach ein paar Minuten schreib ich Ihr auch zurück. Also sofort wenn ich Gelegenheit dazu finde. Soll ich jetzt auch mal wenn sie mir schreibt nicht antworten? Oder was soll ich machen? Ich bin echt verzweifelt.

Danke im Voraus für tolle Antworten :)

...zur Frage

Chatten - schnell gelangweilt?

Immer wenn sich wer bei mir meldet, kommen wir nur von 'Hey, wie gehts, bis.. was machst du so?'. Danach schreib ich so gut wie mit mir alleine, da die andere Person immer wieder kurz und knapp antwortet. Nach paar Minuten bin ich gelangweilt und schreibe nicht mehr zurück, dann fragen die oftmals 'Was ist mit dir los, wieso antwortest du nicht?'

Merken die das nicht? Oder ist was mit mir falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?