Chatten Jungs gerne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin n Junge und ich chatte sehr gerne über Whats App (unter anderem auch small talk und so) aber ich unterhalte mich (über Whats App) auch gerne über ernstere Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NihalDM
22.08.2015, 18:36

Okay, danke für die Antwort!

0

hey :)

ich finde es ist ne tolle beschäftigung wenn es möglich wäre auch gern mehr entstehen könnte, jedoch ist es natürlich auch schön einfach zu schreiben und zu flirten ohne das mehr daraus wird

oder wenn man sogar geheimnisse oder problemne miteinander besprechen kann ist das doch auch super

also chatten wenn man single is und auf "brautschau" xD dann will man beziehung aber wenn gute freunde dann gute freunde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NihalDM
22.08.2015, 15:34

& du bist ein Junge?:)

0

Männer sind in den Punkt unterschiedlich. Es gibt welche, mit denen man stundenlang schreiben kann und wiederum welche, die mit Mühe und Not eine Nachricht zusammen bekommen…was nicht per se geringes Interesse bedeutet. Es ist einfach eine charakterfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich ziehe persönliche Gespräche bei weitem vor, ist die andere Person allerdings auf Urlaib oder hat einfach im Moment zu wenig Zeit, ist Whatsapp chatten sicher toll.
Ich verwende Whatsapp allerdings vorwiegend dazu, um persönliche Treffen auszumachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich pflege meine Freundschaften auch schriftlich, und das mache ich gerne, ohne Hintergedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht pauschalisieren, das kommt auf jeden einzelnen Jungen drauf an, die einen chatten gerne und die anderen nicht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man chattet, wenn man Lust drauf hat und chattet nicht, wenn man keine Lust hat.

Ob man mehr oder weniger Lust aufs chatten hat, ist von Person zu Person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag chatten eher weniger (bin 15). Einfach aus den Gründen; man vertippt sich leicht (mehr Missverständnisse), es ist einfach so unpersönlich und man kann seinem Gesprächspartner nicht ins Gesicht schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?