„Kennst“ du diesen Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 👍 59%
Nein 👎 32%
Schon mal gesehen, Name vergessen 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Das ist natürlich Drake. Schließlich veröffentlicht er ja seit vielen Jahren zahlreiche Songs. Viele seiner Produktionen sind meines Erachtens allenfalls mittelmäßig, doch zwischendurch gelingen ihm immer wieder richtig gute Titel, wie z.B. "God's plan", "Hold on we're going home", "One dance" oder "Hotline bling". Von seinen letzten Veröffentlichungen finde ich "Massive" noch am besten.

anesneir  16.01.2023, 18:51

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja 👍

Klar. Ich höre ihn zwar nicht wirklich, aber kenne ihn und mag auch eigentlich ein paar seiner Lieder.

Nein 👎

Zumindest nicht so, dass ich jetzt seinen Namen kennen würde. Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Ja 👍

Hallo,

Ja, ich kenne Drake. Er war und ist aber jetzt nie mein Lieblingsrapper gewesen. Er hat ein paar Lieder bzw. Feat, die ich gut finde, z.B.:

https://youtu.be/IC9gZ2nM9Vg

LG!

Ja 👍

Na klar, das ist Drake

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres