Wie findest du den Rapper B Tight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals bei royal TS mit sido fand ich ihn gut, bei a.i.d.s. und aggro wurde er mir eine wenig zu pervers^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

Kaetzchen2004
Fragesteller

Also Kevin so langsam reicht es aber 😉

Von dem hört man nichts mehr, das letzte Mal, wo ich den gesehen hab, war im Film mit Sido Blutzbrüder.Ich verfolge das ganze auch nicht so konsequent.Der war als Rapper damals ganz ok, aber nichts Außergewöhnliches.

Der einzige Track, der mir von ihm im Gedächtnis geblieben ist und dessen Titel ich noch immer kenne, ist folgender:

https://youtu.be/6C1HuNelmvE