Warum werden Amerikanische Rapper umgebracht?

4 Antworten

Manche von denen sind auch in Gangs unterwegs, siehe Bloods, Crips oder die Fehde zwischen East Coast vs West Coast etc.

In USA ganz normaler Alltag, dort hört man immer Schüsse und manche Häuser sind richtig durchlöchert, weil die dort mit dem Auto vorbei fahren und mit UZI's auf Häuser schießen. Auch Häuser von Twitch Streamer wurden durchlöchert. Ist halt ein sehr sehr hartes Pflaster dort.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer in der Szene etwas auf sich hält und gefährlich und cool sein will, hat eine Knarre. Mancherorts In den USA gehört diese zum rauen Alltag dazu, man kommt ja durch die liberalen Waffengesetze schnell da ran. Wenn dann ein großmäuliger Rapper irgendjemanden auf den Schlips tritt, der eine geringe Frustrationstoleranz hat, dann passiert so etwas.

Früher lag es daran das die meisten rapper in kriminellen kreisen unterwegs waren bevor oder sogar noch während sie berühmt waren. Heute wird es wohl den selben grund haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop