Ich bin verrückt in mein Leben rede viel zu schnellll mit andere Leute soll ich Rapper werden?

6 Antworten

Beantrage stattdessen die italienische Staatsbürgerschaft. Dort bist du normal.

Um beruflich Rapper zu werden gehört natürlich etwas mehr dazu, als "nur" schnell reden zu können, was aber natürlich ne gute Voraussetzung ist. Du musst dich da auch schon mit den Textinhalten beschäftigen, mit Rhytmus und Flow, ich find Flow ist fast das Wichtigste..und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Mit Musik Geld zu verdienen, ist der undankbarste Job. Um was zu reißen braucht man nicht viel Talent, man muss keinen Ton treffen können, man braucht Untersützer, Leute, die voll hinter dir stehen , bedingungslos, die deine Musik dann auch verbreiten und für dich werben. Und glaub mir. Darauf haben die wenigsten Bock. Es gibt so unfassbar viel Missgunst in der Musikszene, dann auch unter Freunden... Ich zum Beispiel singe professionell seit etwa 30 Jahren, mit Pausen dazwischen..Ich habe über 1.K Fallower bei Facebook und 1000 warten. Keiner von denen liked meine Musik, sondern nur das Image. Ich garantiere dir, ich singe gut und kümmere mich um Auftritte, sende Demos ans Radio, and Bekannte und Freunde. Die hören sich das gar nicht erst an! Die es hören sagen meist:" Wow, ja nice" - aber das war's. Ich habe Connection mit Leuten direkt an der Quelle. Da will dir niemand helfen. Das ist ein Ego Verein. Ich würde das einfach so anfangen und dann sehen, wie es wird! Kann dir die App Bandlab warm empfehlen. Kostet nichts und man hat Loops zur Verfügung, man kann Beats von Extern rein kopieren etc. Audio,mit Effekten inklusive. Ich mach da seit 2 Jahren meine Tracks.

LG aus Berlin

Schnell reden macht noch Lange keinen Rapper aus Dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nee mach was vernünftiges aus deinem Leben und ich hatte das gleiche Problem, weil mein Gehirn sich beim Denken überschlagen hat 😅
Einfach darauf achten, langsam und deutlich zu sprechen.

Konmt darauf an, wenn Du Freude daran hast, auf Beats zu rappen, werde Rapper.