Wer ist der Bester Rappe Deutschlands?

4 Antworten

ssio und haftbefehl sind auf diesem street film krass die haben diesen biggie style zb auch einfach richtig drauf

hollywood hank war einfach technisch krass und favorite hat auch krass geflowed finde ich

cro ist auch unterschätzt hat paar nice doubletime parts und raptechnisch anspruchvolle rapparts (intro, i can feel it, baum, tag und nacht)

shindy sowieso zb nwa, thriller hat auch style einfach

lgoony, hat raptechnisch krass was drauf z.b. wasser, grape

und harry quintana: sosa, auch bei den kollegah features, mein triggerfinger juckt

creutzfeld und jakob und lakman

Gibt viele gute

  • Edgar Wasser (Texte & Flow überragend)
  • Money Boy (flow ziemlich geil)
  • Prinz Pi
  • Sido
  • Nico, Tarek und Maxime (K.I.Z) (Beste Texte überhaupt 😂)
  • Kontra K
  • Marteria
  • Alligatoah (lyrisch bester Musiker überhaupt)
  • Curse (oldschool einfach geil halt)
  • GReeeN
  • Fatoni
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse an verschiedenen Musikrichtungen.

moneyboy, stimme zwar nicht so krass, aber lines sind die krassesten

DocGremlin  15.08.2023, 21:24

ICH STEIGE AUS DEM BETT DREH DEN SWAG AUF SCHAUE KURZ IN DEN SPIEGEL ICH SAG "WHATUP"? YEAH I'M GETTING MONEY OH OH.