Kennt ihr ein Song über falsche Menschen die ein Messer hinter dem Rücken haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal "giftig" von rammstein. Sollte sowas sein, was du meinst ✌

[Part 2: Azad]

Da und werden's bleiben, wir hab'n hart dafür gekämpft, wo wir sind

Sie gönnen nicht und sind von all dem Neid zerfressen und blind

Machen auf Freunde, aber beten insgeheim, dass du fällst

Sie sind verdreckt in ihren Herzen, aber so ist die Welt

So viele Jahre schon geackert und nur Krümel bekomm'n

Heut wird der kleine Bissen auf mei'm Teller übelgenomm'n

Ich ging den Berg alleine raus, sie fordern, dass man sie hochträgt

Gab Blut, Schweiß und Trän'n, sie woll'n, dass man's in ihr'n Schoß legt

Solange deine Freunde wie sie hoffen auf Schnapp

Zieh' mich zurück von all den Ratten und ich schotter' mich ab

Sah falsche Fuffis in den Jahren, wie sie kamen und ging'n

Doch f*ck das Rap-Game, ich kämpfe mit Narben und Trän'n (Isso)

Denn meine Brüder in der Heimat wuchsen auf unter Druck

Denk' an die Straßen da, nichts außer Blut und Rauch in der Luft

Und ja, sie wollen, dass wir fallen, doch wir bleiben hier steh'n

Und halten fest an unsern Träumen bis zum Tag, wo wir geh'n, ah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß dich AdvanPadawan,

oh ja...da kenn ich einen der sich auf die falsche Welt fokussiert und in meinen „Depri-Phasen“ meine Playlist sehr prägt:

[Buzzhorn - Ordinary]

Der Song handelt u. a. von der scheinbaren Schönheit von Freunden, aber auch vom folgendem Hintergang und Verrat den „Freundschaften“ mit sich bringen.

Wäre cool wenn du ihm mal ne' Chance gibst ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sondom, *NSYNC Fan

Woher ich das weiß:Hobby

Dreigroschenoper. Georg Kreisler: "Wien wär so schön ohne Wiener"

Nö Aber hör mal bei „ONI INC.“rein