Warum sind die Amis so verrückt - Schmuck?

6 Antworten

Die Amirapper setzen Trends, und der Trend kommt halt aus den USA deshalb haben so viele Iced Out stuff

Und mehr Geld verdienen die großen Amirapper im Vergleich zu den großen Deutschrappern auch, aber das ist ein kleiner Faktor, der Punkt ist wie gesagt dass der Trend einfach von da kommt.

Drip yea

babyboy01
Fragesteller

Ja aber es gibt auch deutschrapper die geisteskrank viel verdienen, die holen sich auch nicht so krasse Sachen...

SoldierPT3  02.03.2021, 15:58
@babyboy01

Das mein ich ja, ist nur ein kleiner Faktor.

Ist halt ein Amitrend heißt ja auch "iced out" und nicht "diamant besetzt" yo

babyboy01
Fragesteller
@SoldierPT3

hier sind ja auch ältere Leute unterwegs und die wissen ja nicht was Iced out ist, deswegen hab ich Diamant besetzt geschrieben.

SoldierPT3  02.03.2021, 16:01
@babyboy01

ne ich meine dass jeder Rapper "iced out" sagt, kommt eben aus den USA

dass du es so geschrieben hast mein ich nicht egaaaaaal

Teurer Schmuck gilt als Status symbol. Der Trend hat seine Wurzeln bei den Königen (kings), später Pimp Kultur, der dann mit der Zeit in die Dirty South szene überging.. Rapper aus der eastcoast waren mit ihren rope chains zwar vorreiter aber der echte iced out style kam aus der dirty south szene. Seit mehreren Jahren ist iced out vor allem bei den jüngeren Rapper total im Trend.

Die haben viel mehr cash cash und wollen bzw. Müssen sich iwie auf social media representen.

JxhnJxhnsxn  19.11.2021, 15:20

Sehe ich genauso. Man muss aber auch dazu sagen, das die Mentalität was Materielles und Menschlicher Umgang in US angeht, ganz anders ist als hier in Deutschland was wir gewohnt sind. Die sind eher offener und verurteilen Menschen nicht so schlimm wie wir. (Ist nur meine Erfahrung die ich selbst gesammelt habe).

Mehr Konkurrenz jeder will mithalten können und da mitzuhalten ist mit „billigen“ Preisen nicht möglich

Sind ja nicht alle. Aber schon viele