Was antwortet man auf sowas +flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Du weißt, was "Netflix und Chillen" heißt? Fände ich als Flirtgegenstand jetzt unpassend. Ich selber würde es so hindrehen à la "verdien es Dir", ich selber spreche aber auch nicht von Netflix und Chillen.

BaalAkharaz  05.06.2020, 15:39

danke für den Stern :)

Schreib ihm folgendes:

Ich war bis zu dem Zeitpunkt deiner Nachricht doch gar nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass du auch gerne einen Film mit mir ansehen möchtest. Deine Frage macht deshalb wenig Sinn. Wenn du magst, kann ich dich jedoch für zukünftig Filmabende berücksichtigen. Apropos, welches Filmgenre würde dir am meisten zusagen?

Hey

Ja das ist manchmal schwierig eine Antwort zu finden, hier ist ein Beispiel:

Kannst ja vorbei kommen

Da musst du dir halt überlegen, ob das vielleicht zu doll ist aber zum flirten passt es ja.