Was kann man im moment mit seinem Partner zuhause so machen?

Abgesehen von Netflix and chill oder einfach nur Film gucken

5 Antworten

Alles was man sonst auch so macht.
Man sollte halt aber auch versuchen dem Anderen gewisse Freiräume zu geben und ein paar Stunden am Tag jeder irgendwas für sich machen (Arbeiten, Lernen usw.) damit man sich nicht zu sehr auf die Nerven geht oder gegenseitig "erdrückt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es gibt viele sachen.

Was mich nur Wundert ist:

Hast dich nun mit einem Vollkommen Fremden in eine Beziehung eingelassen oder wie ?

Vor 2 Tagen gerade mal das Erste Date gehabt, und nun mit Partner zuhause machen?

Nein ich hab nur Beziehung geschriebn weil ich keinen Bock auf fiskussionen hatte mit Leuten die meinen wir könnten uns nicht treffen

Unterhalten. Meist sind diese *Partner* ganz nette, umgängliche Zeitgenossen.

Ja klar nur denke nicht das wir 5 Stunden am stuck reden vor allem weil ich iwann immer schüchtern bin und mir die Themen ausgehen