Was kann man während Sport gucken?

3 Antworten

Am besten etwas, das nicht viel Aufmerksamkeit erfordert, trotzdem genug ablenkt und dessen Spieldauer an die Sporteinheiten angepasst ist. Zu nennen wären je nach persönlichem Geschmack Hirnlos-TV, diverse Animes, Rosins Restaurant oder Sitcoms. Vielleicht auch einfach nur Musikvideos.

Ich schaue auf dem Laufband ausschließlich Serien oder Filme, die ich schon kenne. Mich hat's bei einer überraschenden Wendung der Handlung und sprunghaftem Anstieg der Lautstärke kürzlich fast gerissen, das passiert mir nicht nochmal.

How To Become A Tyrant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genauso197  17.04.2022, 16:18

Bridgerton.. love it