Was kann ich auf Netflix gucken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Family Guy

Archer

Bojack horseman

Rick and Morty

Community

Brooklyn nine nine

After live

Hey ich bin auch 12 also wahrscheinlich suchst du Serien die lustig oder mit Liebe sind !!
Also vll keine Serien ab 16?😂🤷🏼‍♀️💗

Ich würde empfehlen:

Gilmore Girls: es ist’s meine Favoriten Serie ich liebe sie soo es geht um Mutter und Tochter die ein sehr gutes Verhältnis haben und dann auch um Liebe erster Kuss und soo weiter ich finde sie mega cool kannst ja mal googeln!

Türkisch für Anfänger: Schau ich grad im Moment. ich liebe diese Serie einfach. Es geht um zwei Kulturen Türken und Deutsche und die ELTERN kommen und ziehen zusammen mit ihren Kindern. Es mega lustig und cool.

Pretty Little Liars: Ich mag die Serie soo gerne sie ist soo geil!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG STELLA

Ok danke um was geht es in Pretty Little Liars?

1
@Rosabaer

Es geht um 5 Mädchen die gute Freunde sind aber eine verschwindet und ist danach tot und dann schickt sie den Mädchen Nachrichten anscheinend ich mag die Serie mega gerne aber bin noch nciht ganz durch! Kannst ja mal googeln ✌🏻😅💗LG Stella

1

Jurassic Park, Vergesse Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon geguckt ,aber danke

0

hayy also ich finde

-Haus des Geldes cool

-riverdale auf jeden Fall höhö

-all the Boys in love

Hallo Rosabaer,

deine Frage ist vielleicht schon etwas länger her, aber hier ein paar Tipps für, 12-Jährige, die du dir unbedingt anschauen solltest (bin M/14).

  • The Society (Spannend, Drama)
  • The Stranger (extrem spannend)
  • Family Guy (Comedy)
  • Stranger Things (Fantasy, 80s)
  • Outer Banks (Freundschaft, Drama)
  • Sex Education (Comedy)
  • Broadchurch (Krimi)
  • Into The Night (Drama, spannend)
  • Haus des Geldes (Krimi)
  • Riverdale (nur 1+2 Staffel, rest langweilig) (Drama)
  • Locke & Key (Fantasy)

alle sehr empfehlens wert, glaub mir. Je nach Genre, kannst du ja schauen, was dir gefällt.

:)

Ich möchte nochmal anmerken, das er 12 Jahre alt ist. Und er somit vieles davon nicht gucken darf ;)

0
@Salvatoree

die hab ich alle geguckt und okay, außer sex education (was ich auch nicht besonders schlimm finde, da man mit 12 wahrscheinlich schonmal aus interresse ein filmchen geguckt hat), sind alle gut für ihr alter. haus des geldes würd ich vielleicht noch ab 14 aber der rest geht ab 12 klar

0
@lilland

Ab 14 ist nicht schlimm habe öfters schon was ab 14 geguckt alles gut. Und vielen dank.

1
@Rosabaer

gerne, hab jetzt auch noch how to sell drugs online geguckt und ist auch super! ist zwar ab 16, aber ich würde es locker ab 12 freigeben

1

Was möchtest Du wissen?