Netflix and Chill was gucken?

3 Antworten

Entweder nen Horrorfilm oder eher nen Liebesfilm..Ein genauen kann ich dir aber nicht sagen. Habe letztens selber Netflix & Chill gemacht und nen Liebesfilm geguckt.

Die Nacht war geiler als erwartet. ;D

Frauen kann man(n) auch beeindrucken, wenn man sich Gedanken um die Zukunft macht....also auch Dokus über Hausbau / Einrichtung etc.

Sind auch schön "ruhig" und Zeitfressend "chillig"

z.B. Die Aussergewöhnlichsten Häuser der Welt , Bauen oder nicht Bauen , Geniale Innenarchitektur

Wenn du auch Ordnungsfanatiker bist "Aufräumen mit Maria Kondo"

Itachi584  12.02.2021, 06:54

Bruder weisst du was Netflix u. Chill ist