Netflix & chill welcher film?

9 Antworten

Falls du es mit ihr treiben willst würde ich eher romantische oder drama Filme, aber kein Horror schauen. ;)
LG Sasi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Erfahrung gesammelt

Ich kann dir leider keine Filme empfehlen, da ich keine bzw kaum welche schaue wenn dann mit einem internetkollegen...Aber im Moment schaue ich alleine Prison Break ich weiß viel zu spät aber wie gesagt habe ich nie Filme geschaut bzw schaue immer noch kaum welche...

Prison Break würde ich nicht schauen weil du Netflix und chill geschrieben hast..jeder weiß was da passiert..Prison break ist nichts wo sich deine Freundin wirklich an dich rankuschelt weil warum sollte man es dort...

Und in diesem Moment merke ich das ich echt alleine bin haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horror ist immer gut wenn man ein Date hat: da kann sich die Partnerin an dich schmiegen wenn sie Angst hat(wäre so ich 😪) Außer du hast Angst und musst dich bei ihr einkuscheln. Ach egal, kuschelt miteinander und habt Spaß. Oder du schaust einen romantischen Film 🤷

haha, horrorfilme sind dafür actually gut.

angst und ankuscheln und so yk

viel glück dir bro haha

achja gute horrorfilme: Wir, Get Out, The Nun, Hush

Spinni07  13.07.2020, 01:09

Get out ist doch nix zum gruseln dude

SasukeUchiha420  13.07.2020, 01:15
@Spinni07

In manchen Szenen schon. Ik, da wird eher auf die Society und den Rassismus angespielt, aber in manchen Szenen is schon gruselig.

Aber ja, Hush ist um einiges gruseliger z.B..

Spinni07  13.07.2020, 01:16
@SasukeUchiha420

Find ich auch nicht. Ich find "mama"schon ein wenig gruselig aber sonst eher nicht.

Zyrox507  13.07.2020, 01:48

Fun fact: Ich kbin wenn ich Filme schaue meist emotionslos xD bzw kann Emotionen gut versteckn

Was Netflix und Chill? Erst weg bügeln dann zusammen Film gucken. Dann kriegt man auch was vom Film mit.