Das ist nicht gut. Depressionen zu haben oder andere Psyschische Störungen ist nicht so toll wie man denkt. Und im Gegenteil, Menschen mit richtigen Depressionen möchten auf gar keinen Fall Mitleid!

Ich würde mal zum Hausarzt gehen oder so
lg

...zur Antwort

Jugendsprache mit Sasi :))

❤ = meistens Liebe
💙 = gute Freundschaft

💚 = er/sie mag dich (freundschaftlich )

🖤 = wenn es jemanden nicht gut geht

💛 = wenn jemand glücklich ist

💗/💓 = meist unter weiblichen guten Freundschaften
🧡/💜 = meist bedeutungslos

Ich hoffe ich konnte helfen :))

...zur Antwort
Nein

I mean du wärst nur ein fuckboy wenn du was mir allem am Hut hättest bzw nur das eine willst yk

...zur Antwort

Ein Pedo ist ein erwachsener, der auf Kinder die noch nicht in der Pubertät waren steht.

...zur Antwort

Es ist ganz okay aber ich würde gucken, bei dem Preis könnten die Achsen nicht so praktisch sein wegen balance usw
Falls du leistungsstarke Skateboards willst empfehle ich dir eins von Titus die haben Super Qualität

...zur Antwort

Warum ist das Leben so sinnlos?

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr im Bett liegt und euch einfach denkt, warum leben wir? Ich mein was ist der Sinn vom Da sein, bewusst alles wahrnehmen..

Ist doch irgendwie alles das gleiche, man wird geboren, muss nach bestimmten Vorschriften leben, man muss seine Zeit Opfern um einen guten Abschluss zu bekommen oder einen guten Job um dann "Geld" zu verdienen und um zu überleben. Was bringt mir das alles, warum werde ich in eine Welt reingeboren ohne dass ich es will.. Wahrscheinlich klingt das alles sehr depri, aber ich hab fast alles erlebt, ich hatte sehr viele gute und glückliche Jahre und auch viele sehr schlechte Jahre.. Ich weis trotzdem nicht was das Leben für einen Sinn hat, einfach dass ich hier bin und mir im klaren bin das ich Lebe, atme, denke usw... Natürlich kann man jetzt sagen "Ja weil gott uns so erschaffen hat". Da stell ich mir die Frage, warum hat Gott (weis ehrlich gesagt nicht mal ob ich an sowas glauben kann) das Leben so erschaffen..? Ich meine warum gibt es dann Hungernde menschen oder warum bekriegen sich menschen, oder warum gibt es überhaupt diese Emotion wie z.b. Trauer oder Angst.. Warum können menschen nicht so "Programmiert" sein dass man z.b. nur Glücksgefühle hat und nur die Guten Botenstoffe ausgeschüttet werden und jedes Lebewesen einfach Glücklich ist und alles hat was man zum Leben braucht... Wenn es einen Gott gibt, warum will Gott dann dass man nach Regeln lebt wie z.b. Beten, fasten, usw. um anschließend ins Paradies zu kommen & wenn man Gott verleugnet, nicht für Ihn dient kommt man in die Hölle und wird bestraft.. Aber was ist wenn ich das alles garnicht möchte, weder Hölle noch Paradies... warum darf ich mich nicht entscheiden ob ich in diese Welt geboren werde. Ich kann einfach nichts dafür dass ich hier bin und muss jetzt irgendwie nach Vorschriften oder Regeln leben.. Selbstmord käme nicht in frage, ich könnte diesen leid nicht meiner Familie antun.. Habe auch keine Selbstmord Gedanken. Wenn ich eine Welt erschaffen könnte, würde ich es so machen dass jeder Mensch bzw jedes Lebewesen immer nur Glücklich ist und nie Traurig werden kann, ich würde alle schlechten Emotionen wie Neid, Eifersucht, Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung entfernen und nur die guten Emotionen wie Zufriedenheit, Glücklich, Vollkommenheit, Freude hinzufügen. Ich würde eine Welt ohne Krieg und Hungersnot erschaffen, ohne Trauer oder Verlustängste... Ich kann einfach diesen sinn von dem allem hier nicht verstehen, was bringt mir das alles wenn es vergänglich ist.. Für mich ist alles sinnlos, wirklich alles...

...zur Frage

Ich würde versuchen zu einem Psyschologen zu gehen

...zur Antwort

Oversize Pullis im 90 Style oder so

...zur Antwort

Hallo!
Erstmal würde ich versuchen dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sprich - die Ernährung umstellen, Sport machen (muss ja nicht zu extrem sein) und regelmäßig draußen sein. Frische Luft und Sonnenlicht ist sehr wichtig!
Wenn du wieder einen "normalen" Lebenststil hast, bin ich mir fast sicher dass du eine Freundin findest. LG ^^

...zur Antwort

Hallo Aikiko. Wenn du die Welt vor dem Betritt gespeichert hast [siehe Bild 1] solltest du in deinem Saves Ortner einen Ordner: NAMEDEINERWELT (1) [siehe 2. Bild] finden. Kopiere den Inhalt dieses Ordners. Gehe dann zum Ordner NAMEDEINER WELT und lösche darin die Datein und tausche sie gegen die Kopierten aus. Die Welt kannst du nur in der 1.13 spielen.
Falls du keine Sicherheitskopie gemacht hast, kannst du diese Welt nicht mehr spielen.
Grüße und hier noch die Bilder:

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich würde sagen dass du A-romantik-lesbisch und a-sexuell-hetero bist 😂 Ist etwas kompliziert, aber du kannst dir gerne mal das Video von Jungsfragen über Sexualität und Geschlecher angucken. LG

...zur Antwort