wird minecraft am black friday (27. Nov) günstiger?

4 Antworten

"was über 10 Jahre alt ist"

Das Spiel wird jedes Jahr zwei mal geupdatet, da sind es die 20 Euro Safe wert

Man bekommt das game auch schon wesentlich günstiger und man kann es auch gratis spielen..

leider nicht nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 9 Jahren MC und schaue Videos

Nö wahrscheinlich nicht. Und du stellst es ja so dar als wenn es seit 10 Jahren keine Updates mehr bekommen hat, was aber definitiv nicht der Fall ist. Für so ein Spiel ist 20€ nichts