Black friday Fernseher?

2 Antworten

Kommt drauf an von welcher Marke. Es ist einfach komplett glücksabhängig.
Ich hatte mal einen fetten Schnapper an meinem Fernseher gemacht. 2599€ ist der Ursprungspreis gewesen. 50% + 25% aus einen Gutschein, da hat es gerade mal 1000€ ungefähr gekostet. Das war vor drei Jahren und der Fernseher ist einfach nur top.

das kann man pauschal nicht sagen, aber oft werden auch vor solchen Feiertagen die Preise angezogen, um dann einen Rabatt zu suggerieren. ich würde also nicht stumpf bis Black Friday warten. erst recht würde ich niemals so was zum Anlass nehmen, einen neunen Fernseher zu kaufen, wenns der Alte noch tut.