Grafikkarte computer blackfriday?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein macht kaum unterschied wahrscheinlich 71%
Vielleicht wird das was es besteht eine Möglichkeit 29%
Ja 100 % warten lohnt sich 0%

4 Antworten

Nein macht kaum unterschied wahrscheinlich

Hallo,

da die Liefersituation eh schon sehr angespannt ist, wird es zum Black Friday nicht anders aussehen.
Ich bezweifle es stark, dass man da ein besseres Angebot findet als jetzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Vielleicht wird das was es besteht eine Möglichkeit

Wird mit Sicherheit das ein oder andere Angebot geben, denke aber dass die GraKas wieder extrem schnell ausverkauft sein werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Script591
Fragesteller

Ja ich bleib mal ready haha

Nein macht kaum unterschied wahrscheinlich

Die Preise werden steigen, nicht sinken. Angebot-Nachfrage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin

black friday wird nie was günstiger. da sind die rabatte höher aber der grundpreis wird nochmal ordentlich nach oben gedrückt, man macht also nur verluste

Script591
Fragesteller

Naja sooo pessimistisch bin ich nicht

Kingnick13  13.10.2021, 20:18

Das ist so falsch

Kann sein das Händler so etwas vereinzelt machen, die Regel ist das aber nicht