Wieviel Prozent bei Apple am Black Friday?

2 Antworten

Am letzten Black Friday gab es bei Apple rein gar nichts, nicht mal verbilligtes Zubehör:
http://www.giga.de/events/black-friday-2014-apple-arktis-saturn-cyberport-gravis-und-mehr-deals-im-ueberblick/news/black-friday-2015-apple-streicht-rabattschlacht-ende-november/

Du musst also auf anderen Online-Plattformen schauen, ob Du iPads günstiger kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Hallo hannesmek

Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber man konnte mal bei der offiziellen Webseite von Apple (shop) ein Produkt in den Warenkorb legen und wenn man den so etwa 3 Monate drin lies bekam man einen Prozent Rabat. waren glaub ich so 5-10%