Serien Empfehlungen?


15.09.2020, 00:12

Habe how to sell drugs online geschaut war gut

Welches Gangre?

Action, Komedie sowas aber bin offen für alles

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Chilling Adventures of Sabrina
  • Santa Clarita Diet
  • Titans
  • Daybreak
  • You – Du wirst mich lieben
  • The Witcher
  • Avatar – Herr der Elemente
  • Locke & Key
  • How i met your mother
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Merlin
  • Sherlock
  • Steins;Gate
  • Hunter x Hunter
  • Assassination Classroom
  • The Umbrella Academy
  • Once Upon A Time
  • Carnival Row
  • Good Omens
  • The Boys
  • The Mandalorian
  • Star Wars - The Clone Wars
  • High School Musical: The Musical: The Series
  • Scrubs
  • His Dark Materials
  • Legend of the Seeker
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die besten deiner Meinung nach?

0
@Thomas2552

Zumindest hab ich die alle gesehen und ich mag sie. Meine Lieblingsserien sind da auch drunter.

0
@Thomas2552
  • Stranger Things
  • Sex Education
  • Avatar – Herr der Elemente
  • How i met your mother
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
  • Sherlock
  • Hunter x Hunter
  • Once Upon A Time
  • Star Wars - The Clone Wars
  • Scrubs
0

Also an Serien:

  • TVD (The Vampir Dilaris)
  • Riverdale
  • Teen Wolf
  • Walking Dead
  • Lost in Space
  • ...

An animes:

  • Death Note
  • Naruto
  • Elfenlied
  • Devils Line
  • One Piece
  • ...

An Filmen

  • 356 days
  • Girls Club
  • ...

mehr fällt mir in der Schnelle grad nicht ein xd

Woher ich das weiß:Hobby – Suchti am Starrrrrttt 😂

Im Bereich Fussball (Sport):

Sunderland Till I Die , Maradona in Sinaloa , F1 Drive to Servive

Sonstiges:

OuterBanks (demnächst S2) Joint Ventura (aktuell S2 auch draußen)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Umbrella Academy

Riverdale

Orange is the new black

The Witcher

Na dann mal meine Vorschlage:

1) Psych

2) Scorpion 

3) White Collar

4) Monk 

5) Chuck

6) Einstein

7) The Mentalist

8) Fringe

9) Sliders

10) Perception 

11) Macgyver

12) Deception 

13) Castle 

14) Falk

15) Dirk gentlys holistische detektei

16) The Quest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Welches davon ist das beste?

0