4 Antworten

Nein, taugt ansich nichts, prinzipiell kannst du neue boards in der preisklasse eigentlich vergessen.

ich denke ich habe dich schon auf diese antwort verwiesen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749

viel mehr gibt es zu komplettboards auch nicht zu sagen, wenn du weniger ausgeben willst würde ich dir empfehlen dir nur ein möglichst günstiges deck neu zu kaufen und den rest der teile gebraucht zu holen (dafür kannst du einfach mal in einen skatepark gehen und die skater dort fragen, eigentlich hat sogut wie jeder skater noch irgendwelche alten achsen oder sowas rumfliegen)

du solltest auf jedenfall gewisse qualitätsansprüche an dein board haben, ansonsten kaufst du zweimal.

Was sagst du zu speed demons Marke?

0
@Josia3838

das ist auch so eine madige kaufhaus marke, kannst du vergessen.

wie gesagt, abgesehen von den empfehlungen in der verlinkten antwort gibt es derzeit auf dem EU markt keine wirklich guten komplettboards die sich zu kaufen lohnen.

wenn es irgendwelche billig-boards gäbe die was taugen würden, dann wüsste ich das und würde sie dementsprechend auch empfehlen. gibt es aber nicht, gab es in den letzten 10 jahren auch nie, und wird es in den nächsten 10 jahren auch sehr sicher nicht geben.

1

Geh lieber in einen skatershop und fahre ein paar Boards Probe. Am Ende kannst du divh dann ja immer noch für das aus dem Internet entscheiden.

Aber allgemein bei skate und longboards gilt: Wer billig kauft kauft zweimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz okay aber ich würde gucken, bei dem Preis könnten die Achsen nicht so praktisch sein wegen balance usw
Falls du leistungsstarke Skateboards willst empfehle ich dir eins von Titus die haben Super Qualität

Woher ich das weiß:Hobby

Die sind aber recht teuer da ich erst anfangen will suche ich ein gebrauchtes von titus aber bis jetzt ohne erfolg

0
@Josia3838

Ich hab mein erstes Skateboard ziemlich günstig gekauft, so 60 Euro und die Achsen sind total Schrott

0

Zum gerade ausfahren wird es reichen. Was willst du denn besonderes da mit machen? Für einen Amateur sind fast alle Boards ok oder?

ne, es gibt wirklich so unfassbar minderwertige boards. viele von denen taugen höchstens als deko.

2

Was möchtest Du wissen?