Bin ich ein Idiot bzw. Fuckboy?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

9 Antworten

Ich finde dass fuckboy der falsche Begriff ist. Ein fuckboy ist für mich einer der mit vielen Mädchen was treibt und auch vielen Hoffnungen macht, und sie am Ende nur wegen dem einem, Hoffnung machte.

Und du bist einfach ein Junge der gerne mit vielen schreibt 🤷‍♀️ also nichts schlimmes :D

werde aber bitte bloß nicht ein fuckboy :)

Nein

Du kannst schreiben, mit wem du willst ;-)

Für mich ist jemand ein Fuckboy, der fremdgeht und/oder seine Freundin schlecht behandelt.

Nein

Wie gesagt bin auch so und du musst dir keine gedanken machen du bist in der Pubertät das ist ganz normal und ich kenne mich da auch aus keine angst ich schreibe am tag verschiedene mädels

Nein

Naja nein eigentkich wenn aber auch nichts am laufen hast ist alles gut eigentlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr (⊃。•́‿•̀。)⊃
Nein

vllt nur wenn du mit allen schläfst ;)

Was möchtest Du wissen?