WSa tun gegen Liebeskummer?
Was kann ich gegen Liebeskummer machen weil die Person in die ich verliebt bin sieht mich nur als Freund und mir gehts dewegen schlecht
3 Antworten
Hey! probiere dich abzulenken so das du nicht zu viel an diese Person denken musst. Unternimm etwas mit Freunden z.B
Ich weiss das ist leichter gesagt als getan.. aber irgendwann wirst du nicht mehr traurig sein und du wirst dich neu verlieben. Das braucht einfach seine Zeit.
ich weiss es tut echt weh..so gings mir auch. Du schaffst das ich verspreche dir es wird bald nicht mehr so weh tun. Wenn er nicht der richtige war hat Gott noch jemand viel bessern für dich aufgehoben;)
Der Anfang ist immer schwer. Aber es wird dir mit der Zeit leichter fallen, nicht mehr die ganze Zeit an diese Person zu denken😉
So sehr wie in sie war ich noch nie verliebt und dewegen auch noch nie so tarurig wie jetzt dewegen
Ich weiss es ist schwer zu glauben aber du wirst dich wieder genauso verlieben irgendwann..es braucht einfach Zeit
Ok und wenn ich sie mal treffe (wenn ich mich mit Freunden treffen wo sie dann auch dabei ist) ist das dann gut oder schlecht dazu
ich weiss aber es wird nicht für immer weh tun..kopf hoch
Das kann vielleicht dazu führen, dass du wieder mehr an diese Person denken musst und wieder traurig wirst. Aber wenn du dich damit abgefunden hast und den anfänglichen Schmerz überwunden hast, kannst du sie ja dennoch treffen.
Ablenken. Zum Beispiel durch Sport.
24/7 Musik hören.. spazieren gehen... zocken... weinen und einfach alles rauslassen
feel you 😶💔 Ich hab da immer so n Trick, Kopf nach hinten lehnen die Nase zukneifen und für 3 Sekunden die Luft anhalten, das hilft bei mir immer gegen weinen (auch wenns sich komisch anhört)... Ansonsten irgendwas zum drücken nutz ich auch immer und ab und zu "aufs Klo" im Unterricht oder wenns garnicht geht abholen lassen
Kann gerade z.B. an nichts anderes denken und will das vor allem morgen in der Schule nicht 🙁