WSa tun gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! probiere dich abzulenken so das du nicht zu viel an diese Person denken musst. Unternimm etwas mit Freunden z.B

Ich weiss das ist leichter gesagt als getan.. aber irgendwann wirst du nicht mehr traurig sein und du wirst dich neu verlieben. Das braucht einfach seine Zeit.

Kann gerade z.B. an nichts anderes denken und will das vor allem morgen in der Schule nicht 🙁

1
@Marlon0305

ich weiss es tut echt weh..so gings mir auch. Du schaffst das ich verspreche dir es wird bald nicht mehr so weh tun. Wenn er nicht der richtige war hat Gott noch jemand viel bessern für dich aufgehoben;)

1
@Marlon0305

Der Anfang ist immer schwer. Aber es wird dir mit der Zeit leichter fallen, nicht mehr die ganze Zeit an diese Person zu denken😉

2
@Lisamarie5409

So sehr wie in sie war ich noch nie verliebt und dewegen auch noch nie so tarurig wie jetzt dewegen

1
@Marlon0305

Ich weiss es ist schwer zu glauben aber du wirst dich wieder genauso verlieben irgendwann..es braucht einfach Zeit

1
@Irrelevant237

Ok und wenn ich sie mal treffe (wenn ich mich mit Freunden treffen wo sie dann auch dabei ist) ist das dann gut oder schlecht dazu

0
@Marlon0305

Das kann vielleicht dazu führen, dass du wieder mehr an diese Person denken musst und wieder traurig wirst. Aber wenn du dich damit abgefunden hast und den anfänglichen Schmerz überwunden hast, kannst du sie ja dennoch treffen.

1

24/7 Musik hören.. spazieren gehen... zocken... weinen und einfach alles rauslassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon Erfahrung gesammelt

Und wenn man in der Schule sitzt geht sowas alles nicht

0
@Marlon0305

feel you 😶💔 Ich hab da immer so n Trick, Kopf nach hinten lehnen die Nase zukneifen und für 3 Sekunden die Luft anhalten, das hilft bei mir immer gegen weinen (auch wenns sich komisch anhört)... Ansonsten irgendwas zum drücken nutz ich auch immer und ab und zu "aufs Klo" im Unterricht oder wenns garnicht geht abholen lassen

1