Netflix Filme schauen ohne Netflix?

5 Antworten

Hey mickeymouse2222,

du kannst Netflix für 30 Tage kostenlos testen, auch wenn du die Zahlungsdetails angibst, musst du es nach der Registrierung kündigen.

Glückwunsch -> 30 Tage kostenlos Netflix ohne zu zahlen..

MfG

Netflix lässt sich monatlich kündigen. Also nimm 8 € Taschengeld und bitte deine Eltern dir dafür 2 Monate Netflix einzurichten(erster Monat ist ja Kostenlos)

Dann kannst du 2 Monate schauen und danach wird wieder gekündigt, aus die Maus.

Wenn ihr noch nie netflix hattet, dann macht den kostenlosen Testmonat. Den kannst du nach dem Start direkt wieder kündigen, dann entstehen auch keine Kosten.

Mit Amazon Fire stick nur netflix schauen?

Ich habe mir den Amazon Fire stick gekauft und eine Prime Mitgliedschaft/ 8 Euro monatlich. Filme zahlt man extra.

Habe von einem Freund jetzt gehört das man bei netflix alle Filme und Serien kostenlos schauen kann und 8-10 Euro monatlich kostet.

Könnte ich die Prime Mitgliedschaft kündigen und mit dem Stick nur netflix nutzen?

...zur Frage

Gute Serie/Film auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video?

Hi ich suche gute Serien oder Filme, die momentan auf Netflix oder Amazon Prime Instant Video zur Verfügung stehen:)

...zur Frage

Traurige Netflix/Amazon Prime Filme?

Hallo, ich suche traurige Netflix oder in Prime enthaltene Filme, so ähnlich wie Forrest Gump, The Danish Girl oder The Great Gatsby. Toll wäre, wenn der Film so wie bei Gatsby in der Vergangenheit spielt und utopische Landschaften/Häuser vorkommen.

...zur Frage

Reicht Amazon Prime.. oder doch noch netflix oder maxdome dazu?

Hallo! Ich kenne mich absolut nicht aus damit.. habe mir den amazon fire stick ganz neu geholt.. und da gobts es die möglichkeit netflix oder zb auch maxdome dazu zu buchen. Im internet finde ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage.. lohnt es sich das dazu zu buchen.. oder reicht amazon prime? Viele filme muss man ja trotzdem bezahlen.. hab ich bestimmt mehr möglichkeiten wenn ich netflix oder maxdome dazu buche?! Ich gucke übrigens keine serien .. nur filme. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

Welchen Film mit der Freundin sehen (Netflix)?

Welchen Film kann man mit der Freundin auf Netflix schauen. Kann alles sein. Ich finde es witzig sie bei Horrorfilmen zu erschrecken. Sie nicht so 😅. Aber was kann man schauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?