Netflix Filme schauen ohne Netflix?

6 Antworten

Entweder den gratis Testmonat apsrobieren, oder du fragst einen Bekannten ob er dir für den Film seinen Netflix Account leiht.

Netflix lässt sich monatlich kündigen. Also nimm 8 € Taschengeld und bitte deine Eltern dir dafür 2 Monate Netflix einzurichten(erster Monat ist ja Kostenlos)

Dann kannst du 2 Monate schauen und danach wird wieder gekündigt, aus die Maus.

Hey mickeymouse2222,

du kannst Netflix für 30 Tage kostenlos testen, auch wenn du die Zahlungsdetails angibst, musst du es nach der Registrierung kündigen.

Glückwunsch -> 30 Tage kostenlos Netflix ohne zu zahlen..

MfG

kinox oder bei einer Serie burningseries

Wenn ihr noch nie netflix hattet, dann macht den kostenlosen Testmonat. Den kannst du nach dem Start direkt wieder kündigen, dann entstehen auch keine Kosten.