Ist es schlimm wenn ich zum dritten mal absage?

8 Antworten

Drei Mal absagen, da tut mir der Junge wirklich leid. Sei ehrlich zu ihm und stehe dazu, dass du noch keine engere Beziehung möchtest. Vielleicht sucht auch er nur Freundschaft.

Unhöflich ist es halt. Wenn du aber keine Lust hast solltest du dich nicht dazu zwingen - aber dann halt auch damit leben dass es nix mehr wird.

Du "solltest" dich mit ihm treffen? Das klingt als hättet ihr was wichtiges zu besprechen oder zu erledigen, ewas das halt unbedingt sein muss. Hört sich nicht nach Netflix und chillen an.

Schlimm finde ich das du aus welchem Grund auch immer Angst davor hast. Du solltest dir überlegen nicht nur für dieses mal abzusagen oder das Treffen zu verschieben sonder gleich sagen das du kein Interesse hast.

Schlimm ist das nicht. Aber wenn du wirklich eine Beziehung(meine Freundschaftliche) mit ihm aufbauen willst, dann sollte deine Angst dich nicht abhalten etwas mit ihm zu machen

Schlimm nicht, aber dann lüg nicht und sag was Sache ist, sonst hört er nie auf.

Einer der Dinge die ich am meisten hasse, ist wenn man nicht ehrlich ist und nicht von Anfang an etwas sagt.

Ich habe für alles vollstes Verständnis, aber nicht wenn man es zu spät sagt.