1.Treffen,absagen?

12 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man Angst hat vor dem ersten Treffen. Das Ganze ist ja auch neu für einen und man hat den anderen noch nie in echt erlebt.

Ich würde darauf achten, wie persönlich seine Antworten beim schreiben waren aka ob er seinen wirklichen Charakter darstellt oder sich etwas einfach ausdenken könnte. 
Dann würde ich gucken, wie lange man sich kennt. Würde nicht riskieren und direkt nach dem Kennenlernen treffen gehen.

Jedenfalls sollte das erste Treffen auch öffentlich ablaufen, damit man immer eine Absicherung hat. Dass es tagsüber sein soll, ist sowieso klar.

Immer an öffentlichen Orten mit viel Publikumsverkehr treffen.

Wenn du dir unsicher bist nimm eine Freundin mit. Oder lass dich von einer beschatten. Sag deinen Eltern/Freunden bescheid wo du bist und wie lange es dauern soll. Bleib auch dort und halte die Zeiten ein. Hol dein Handy mit.

Wenn dein Gefühl ganz schlecht ist, absagen. Das  ist nicht schlimm, du brauchst dich nicht schämen und auch keine Begründung zu nennen. Sag du fühlst dich nicht wohl.

Ansonsten viel Spaß.

Ganz generell solltest du als Mädchen sehr vorsichtig sein, dich mit Menschen aus dem Internet zu treffen. Wäre ich ein Elternteil von dir, würde ich es dir vielleicht sogar verbieten.

Es passieren schlimme Dinge und besonders mit Menschen, die du vorher nie real kennen gelernt hast.

Du hast ein Bauchgefühl, was dir sagt, da nicht hin zu gehen. Dann verlasse dich darauf.

Gehe noch einen Schritt weiter. Konzentriere dich in Zukunft auf reale Kontakte aus deiner Schule, deinem Freundeskreis und von deinen Hobbies.

Da kannst du sicher sein und kannst den Kontakt auch langsam entwickeln lassen.

Verabredung absagen?

Hi, ich wollte heute bei jemanden übernachten den ich kenne. Ich weiß nicht, ich bin eigentlich jemand der lieber alleine ist. Nur weiß ich nicht ob ich ihm das sagen soll oder einfach hingehen soll und gut is?

...zur Frage

Ich habe grade eben Fast einen Unfall bei der Autobahn.Irgendwie kriege ich ein Komisches gefühl wenn was passiert .,.?

Irgendwie war das so das ich ein komisches gefühl hatte, und dan aufeinmal haben mein Vater und ich (Fast) einen Unfall gebaut. Nur ich konnte nix sagen das war das Komische bei mir .-. Was ist los mit mir ?

...zur Frage

ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

Hallo, ich hatte jemanden geasgt das wir uns am freitag treffen, nun habe ich aber gar keine lust mich ´mit dem zu treffen also brauche ich eine gute ausrede da ich das eig. nich absagen darf!

bitte, Dankeschön!

...zur Frage

Date ist zickig nach abgesagtem Treffen?

Hi, ich (w/17) date seit einiger Zeit jemanden (m/20). Nun wollten wir uns gestern auch treffen. Er schien sehr empathisch, wollte unbedingt noch mit mir schreiben. Dann habe ich das Date kurzfristig absagen müssen und nun ist er ganz komisch. Meinen Vorschlag mich wann anders zu treffen, hat er mit "beschäftigt" quittiert. Wie soll ich dieses Verhalten deuten? Ist es normal, dass er so zickig ist? Ich habe mich auch entschuldigt. Lg Olivia

...zur Frage

Wo kann man zum ersten Date hingehen?

Ich (w/17) Treff mich mit bald mit einem jungen (18). Würd gern irgendwo hingehen wo man chillen kann. Da es kalt ist irgendwo drinnen, denk da als erstes an eine shishabar aber ist auch nicht das richtige. Was könnte man sonst noch so machen?

...zur Frage

Soll ich das Date absagen?

Ich habe nächste Woche Samstag ein Date, aber der Junge mit dem ich mich treffe ist nicht besonders freundlich wenn wir schreiben und er schreibt schon seit freitag nichts mehr zu mir. Was mich am meisten wundert ist, dass ER es war der das Date vorgeschlagen hat. Nun ist Funkstille zwischen uns und mir vergeht auch langsam die Lust nach dem Treffen. Sollte ich es absagen oder abwarten und hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?