Er fragt mich zwar immer nach dem Treffen, muss aber immer kurzfristig absagen undfragt dennoch nach einem neuen Treffen?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen dass er nervös wird und dir dann absagt.

Später bereut er es und fragt nochmal.

Ich kenn das von mir, bei den ersten dates mit meinem jetzigen Freund wollte ich immer spontan absagen weil ich so nervös war.

Wenns öfter vorkommt sprich ihn einfach mal an

allesandra1111
Fragesteller

Sind keine ersten Dates ( treffen uns schon seit 2 Jahren)

er mag dich zwar schon irgendwie, aber gar so wichtig bist du ihm dann doch nicht...

Kittyka2  19.02.2022, 19:13

Genau. Typisches Verhalten von Leuten, die einen warm halten.

Muss man selber für sich entscheiden, ob man das mitmachen will.

Mir wäre das nach 2-3 mal zu blöd

Er wird immer kurzfristig einen wichtigen Termin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...