Nach 10 Tagen Beziehung keinen Bock mehr auf meine Freundin?

22 Antworten

Jupp. Deine Freundin hat entweder noch keine Erfahrung mit Männern oder sie klammert oder sie beansprucht dich für sich als wärst du ihr Haustier.

Würde deiner Freundin einfach das Zitat eines klugen Mannes mitteilen.

Zitat: Kid Caprisonne, 2018

Eine Beziehung ist ein Kompromiss von mind. 2 Menschen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Es ist ein Nehmen und Geben. Ein Fordern und Fördern. Auf diesem Weg gestaltet mein Leben gemeinsam, aber auch für sich selbst. Man vernachlässigt sich nicht dabei und nimmt sich auch selbstverständlich den Freiraum, den man für sich braucht. etc. pp. Zitat Ende.

Ich würde auch in so etwa fühlen wie du, wenn ich einen Freund hätte, der jeden Tag in meiner Nähe sein möchte.

Du musst nicht immer ja sagen, weil sie deine Freundin ist. Du bist an der ersten Stelle.

Für das nächstes Mal überlege, ob du wirklich mit ihr treffen willst und hör auf deinen Gefühlen. Nicht ihre und auch nicht auf unsere :). Und sage ihr, dass du Heute nicht treffen möchtest, wenn sie dich nochmals fragt, wenn du nicht willst.

Das ganze heisst nicht, dass du keine Beziehung führen kannst.

Es ist auch nicht gesund die ganze Zeit aufeinander zu hocken, hätte ich auch keine Lust drauf.

Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren in einer Beziehung und geben uns gegenseitig genug Freiraum (wohnen sogar seit 6 Monaten zusammen), verbringen aber auch viel Zeit miteinander. Es muss einen gesunden Ausgleich geben

Entweder ihr redet darüber oder ihr trennt euch. Überleg dir einfach das nächste Mal genau ob du eine Beziehung möchtest. Es ist ein geben und nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es wohl nicht die richtige. Geh deinen Weg allein weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Stiefel22
Fragesteller

Naja ich find sie schon gut, verlieren möchte ich sie nicht

Flausen  19.05.2020, 14:51
@Stiefel22

Aber nicht so richtig, wenn sie dir jetzt schon leid ist.

a) 10 tage sind für mich keine beziehung

b) scheinst du nicht bereit für was festes zu sein, mach einfach schluss