Kino absagen - habe null Lust

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie doch einfach, ob es ihr was ausmachen würde, das Kino ein wenig zu verschieben. Das nächste mal solltest du dann aber auch wirklich hingehen.

Kannst Du sie nicht mitnehmen zu der Schwester Deines Freundes?Das wäre ein Kompromiss? Komplett absagen mit fadenscheinigen Ausreden finde ich nicht fair.Und so kurzfristig hat sie vielleicht nicht die Chance,sich anderweitig zu verabreden. Und bis heute Abend bist Du ja auch sicher weniger müde? ;)

Sag das du dich nicht so gut fühlst u ob ihr das mit dem Kino verschieben könntet.:]

Also, abgemacht ist abgemacht. Es wäre wirklich gentleman, wenn du es Trozdem macht. :)

Wohl eher Lady-Like. Ich bin 'ne Frau mann :P

0

Vielleicht hast du ja heut Abend Lust.Kannst ja vorher chillen.

sag, dass du gekotzt hast :DD mach ich auch immer

Es ist frühs 8 Uhr und du weißt schon das du heut Abend dazu keine Lust hast? :D Respekt :p

Sag doch einfach das keine Lust hast Oo Sie wird dir schon nicht gleich den Kopf abreisen xD Wenn deine Schwester die Bekannte aber auch kennen sollte dann stell auchs icher das deine Schwester sich bei ihr nicht verplabbert xD

Was möchtest Du wissen?