Treffen aber kriege meine Tage?

6 Antworten

Entweder kann er es verknusen das du eine ganz normale Frau bist mit ganz normalen Körperfunktionen.... oder aber er ist eben ein Blümchen dessen Stängel einschrumpft alleine bei der Vorstellung....

Ne mal im Ernst.... Mit der Wahrheit läufts in der Regel (uh, das passt grade besonders) am Besten. Und auch wenn man eine F+ hat (darüber solltet ihr übrigens mal schleunigst reden um zu klären was das da zwischen euch ist) kann man sich ganz normal treffen, ohne das es zu Sex kommt.

Zur Not nimmst halt ne Ausrede.... allerdings wäre da dann 6 Tage am Stück Durchfall eher nicht glaubhaft... Du müsstest also bei jedem Vorschlag eine andere Ausrede finden....... und dadurch würdest du dann signalisieren "Ich hab keinen Bock, ich hab kein Interesse, ich sag sowieso immer wieder nein und schiebe einen Grund vor".

Also auch nicht ideal.

Deshalb würde ich wirklich eher bei der Wahrheit bleiben: Sorry, ich kann mich nicht mit dir treffen, meine Periode haut mich aus den Latschen. Wenn ich es überstanden habe melde ich mich wieder bei dir und freue mich auf weitere Treffen mit dir.

Wieso unangenehm? Das ist doch ganz natürlich. Ich hatte sogar mit der Periode bei meinem Freund übernachtet, als wir frisch zusammen kamen. Er meinte sogar selber von Anfang an, dass es doch nichts schlimmes ist und er sich ja spätestens dann, wenn man zusammen wohnt, eh drauf einstellen müsse. 🤷🏽‍♀️

Ja gut, bei dir ist es nur unverbindlich... aber dennoch ist es nichts schlimmes. Er wird dich deshalb nicht direkt links liegen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen
nstsCK
Fragesteller

Jaa stimmt hast schon recht aber ich denke halt vielleicht das es besser ist eher einfach zu sagen eh fühle mich heute nicht so „wollen wir uns am wochenden lieber treffen?“ ach keine Ahnung ich guck mal

nstsCK
Fragesteller
@nstsCK

Ah und noch eine Sache er ist halt so ein Frauenheld.. ist es vielleicht interessanter wenn ich ihm nicht sage warum ich mich nicht treffen will? 😅

Wenn du dich ausschließlich mit ihm dafür treffen willst, solltest du offen über den Grund sein.

Das sollte auch Probleme in der Zukunft gleich vorbeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag dass es dir nicht passt schlage aber gleich konkret ein neues Treffen vor, dann kommt es nicht so dass du keine lust hast.

nstsCK
Fragesteller

Also z.B wenn ich sage das wir uns am Wochenende dann lieber sehen?

Guten Morgen!

Das etwas ganz Natürliches. Sie können ihm ja den wahren Grund nennen und sollte er nicht passend reagieren, dann wissen Sie, dass er weder Erwachsen noch der Richtige für Sie ist.