Verstehen jungs mit 15 das?

Schwabing1964  03.01.2024, 15:52

Dann, lassen wir die Moral mal weg, ist eurem Spaß nix im Weg. Wenn es ihn stört, er dich aber wirklich mag, spielen ein paar Tage hin oder her, keine Rolle. Viel Spaß

Luise654
Fragesteller

Mich stört es vielleicht daran denke jungs ja nicht (wie du gerade bewiesen hast) darum frage ich

4 Antworten

Du willst auch mehr - dass du deine Tages hast, kannst du ihm ja sagen. Generell finde ich es aber schwierig, so etwas anzufangen, wenn man zusammen wohnt. Das wird eure Beziehung zueinander sehr beeinflussen, auch wenn ihr irgendwann nicht mehr aneinander interessiert seid.

Die Moral mal Außenvor.

Er wird eben verstehen müssen, dass Frauen eben so alle 28 Tage - Ihre Tage bekommen.

also das schon..aber bro..Dein stiefbruder..? willst du deinen stiefBRUDER einen ..speziellen..kontakt haben..? Es ist ja dein leben und so aber deinen stiefbruder daten ist halt..ehm..komisch.No offense btw

du kannst ja auch mit periode gv haben, wenn du keine zu großen schmerzen hast und er das auch will