Mit Stiefbruder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na, was kam jetzt bei euch raus ;)

Auch wenn die Frage schon bissche älter ist antworte ich mal.

Eine Beziehung mit deinem Stiefbruder ist legal. Du musst dir jedoch bewusst sein was die Konsequenzen wären, falls ihr euch trennen würdet. Ich bin schon ein paar Jahre mit meinem Freund (Stiefbruder) zusammen und kann daher sagen das es nicht unbedingt einfach ist. Man muss sehr viel aufpassen was man sagt, vor allem die ersten Familienanlässe fühlen sich richtig komisch an und du musst immer wieder mit schrägen blicken oder dummen Sprüchen rechnen. Ich hatte sogar mal ne Zeit (habe ich jetzt eig. Wieder) da hatte ich immer Angst das er sich von mir trennt weil er es auf einmal komisch findet, das er eig. Ja mit seiner Stiefschwester zsm. Ist.

Sei dir einfach bewusst was alles passieren kann und das nicht jeder damit zurecht kommt (mein Freund hat sogar paar "Freunde" verloren, da diese gegen die Beziehung waren). Aber liebe kennt keine Grenzen und diese Liebe ist auf keinen Fall falsch.

Lg Sasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin war auch 6 Monate mit ihrem Stiefbruder zusammen und das geht ja, weil ihr nicht verwandt seid. Die Eltern waren auch ganz locker und denen hat es nichts ausgemacht, aber jeder ist halt anders :D Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie eure Eltern reagieren weiß ich nicht aber schlimm finde ich es nicht da ihr ja nicht Verwandt seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie werden nicht so gut drauf reagieren...
Obs möglich ist?... Naja ihr seit ja nicht Verwandt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich sowieso, legal auch, da er kein Blutsverwandter ist. Dennoch könnte die Umwelt / Famile irritiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es abbrechen solange es noch geht... wenn schluss ist und sry das ist grade bei Beziehungen welche in irgendeiner Weise mit alten beziehungen zu tun haven (trösten) meist schnell der fall ist die Familie hinüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und als Argument - falls eure Eltern komisch gucken - könnt ihr bringen, dass sie doch theoretisch euch ähnlich sehen und sich ja auch verliebt haben. Wieso sollte euch nicht auch dasselbe passieren?

Aber wenn dann irgendwann mal Schluss sein sollte ist das mit der Familie eben n bisschen hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie eure Eltern reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhh erinnert mich stark an das Buch dark Love 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ihr seid ja nicht wirklich verwandt aber seltsam ist es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?