Bin ich verliebt? Ich bin mir nicht sicher?

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo anonym456752.

Du bist verliebt!

Trotzdem könnt Ihr Euch alle Zeit der Welt lassen und müsst nichts überstürzen. Natürlich sollst Du Dir keinen Druck machen.

Verbringt gemeinsame Zeit und genießt sie. Alles Andere wird sich zeigen. Genießt beide Eure Verliebtheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym456752
Fragesteller

Aber woher weiß ich, dass ich meine Gefühle nicht vortäusche? Hab unglaubliche Angst davor

Sternchen700  18.01.2022, 22:41
@anonym456752

Aber Du denkst doch permanent an sie. Habe keine Angst. Lasst alles auf Euch zukommen. In der Liebe kann man immer verletzt werden, aber es kann auch so wunderschön sein. Lasse Dich darauf ein. Du wirst sehen wohin die Reise geht.

Mach dir kein Druck... Warte ab was dir dein Herz sagt. Und wenn du sie liebst dann sag es.

Also für mich hört sich das nach ersten Anzeichen von Verliebtheit an. Liebe muss wachsen und braucht Zeit. Lass es langsam angehen und dann wirst du sehen wie es sich entwickelt :)

anonym456752
Fragesteller

Also ich sollte einfach mir generell nicht viel Druck machen sondern mir Zeit lassen?

Snowflakestar  18.01.2022, 22:22
@anonym456752

Denke noch nicht so viel drüber nach wie weit deine Gefühle/Liebe reicht. Dass du Gefühle für sie hast ist eindeutig. Trefft euch, genießt die Zeit und dann wirst du dir auch klarer über deine Gefühle werden.

anonym456752
Fragesteller
@Snowflakestar

Ja, werden wir! Sie wohnt nur weiter weg, ist ein bisschen schwierig deswegen, aber Videotelefonieren oder schreiben jeden Tag. Ist natürlich nicht das gleiche

Snowflakestar  18.01.2022, 22:26
@anonym456752

Das stimmt, dass es nicht das gleiche ist, aber wenn ihr es wirklich wollt, dann werdet ihr es auch schaffen. Ich wünsche euch alles Gute :)

Es beantwortet zwar nicht deine frage
aber was genau ändert es jetzt daran wenn du weißt ob du veriliebt bist oder nicht?