Depressiv und verliebt. Soll ich es lassen oder kämpfen?

7 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich, dann gib nicht auf.

Es gibt immer einen Weg, wenn man etwas will.

Ich hoffe sehr, dass du bereits bei Therapie bist und dir helfen lässt, solange das der Fall ist, dann sprich über deine Probleme. Sei dir genauso im Klaren, wie du dich in seiner Nähe fühlst, ob du mit ihm Spaß hast und ihm vertrauen kannst.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann bleib daran.

Du schaffst das, viel Erfolg 🍀

Ja negative Gedanken bringen negative Gefühle,das kannst du treiben bis du ganz unten bist oder du Stopper diese Gedanken und wandelst sie in positive um. Auch selbstabwertende Gedanken lassen dich schlecht fühlen.das solltest du ändern

Lass ihn gehen. Du bist einfach nicht bereit für jemand anderen. Kümmere dich um deine Kiste. Viele Dinge brauchen Zeit. Und in deinem Leben werden auch noch eine Menge tolle Männer auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du wirklich Depressionen hast bist du doch bestimmt in einer Therapie, erkläre dem Jungen, dass du noch Zeit brauchst bis es dir besser geht.

Hey Clay32,

Sag eher das du keine Gefühle für ihn hast. Weil du bist anscheinend noch nicht so weit. Du solltest dich zuerst um dich kümmern und dann um eine Beziehung.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby