Ich habe bei meiner Liebe verschissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sie meinte sie wäre froh dass wir nur Freunde sind und weils so besser ist

Hört sich für mich so an, als würde sie mit diesem Satz "mehr" als eine Freundschaft ausschließen.

Was kannst du jetzt tun?

  • Du könntest ehrlich zu ihr sein und ihr deine Liebe gestehen. Allerdings kann dieser Schritt vor allem nach ihrer Aussage nach hinten losgehen, indem sie dir mitteilt, dass sie nicht so fühlt wie du
  • Du kannst versuchen, mit ihr in einer freundschaftlichen Beziehung zu leben. Dies wird allerdings schwer sein, wenn du Gefühle für sie hast.
  • Oder du kannst versuchen, sie zu vergessen und den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Was du machst, überlasse ich dir. Wäge ab, höre auf dein Herz und entscheide weise.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich finde, wenn einer schon gesagt hat, es wäre besser das man nur befreundet ist, dass es dann auch besser ist, wenn man nicht um die Person weiterkämpft, weil es sowieso nichts bringt und sich auch nur selbst damit schadet.

Sie hat dich in die Friendzone verbannt. wenn du sie mehr aber als alle andere liebst ,gibst du nicht auf. Vielleicht schaffst du es ja.(hat bei mir geklappt:-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule

Wenn es so ist KÄMPFE!!! derzeit mag die dich wahrscheinlich nur als besten Freund aber wer sagt , dass da nicht mehr werden könnte ? Versuch es einfach weiter und gib nicht auf ... vllt will sie ja gerade, dass du um sie kämpft , wenn sie Dir dann aber eindeutige Signale macht , dass sie nicht mehr möchte , lass sie . Bedränge sie nicht .

Viel Glück 🍀 😉

ImTheWolf
Fragesteller

🌚

Sie möchte wohl nicht mehr sein. Du solltest es akzeptieren, du kannst sie zu nichts zwingen.