Mein Schwarm ist nicht in mich verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun!

Zum anderen laß Dir sagen, eine treue und ehrliche Freundschaft ist oft mehr wert als eine Schwärmerei.

Ich wünsch Dir alles Gute, DEN richtigen und für Dich passenden Freund zu finden

amdros  15.10.2018, 16:35

Danke fürs Sternchen

Sowas ist immer eine schwierige Situation. Er war ehrlich zu dir und hat dir gesagt wie für ihn euer weiterer Kóntakt aussieht. Nun hast du die Möglichkeit wenigstens das zu nehmen, oder ihn ganz aufzugeben. Was dir besser hift und gut tut das musst du allerdings selbst heraus finden. Ich gebe dir nur den Tipp, das mit deinen vorhandenen Gefühle eine Freundschaft nicht unbedingt besser ist.

Ablenkung. Hör Musik, entdecke neue Interessen, schwärmen für andere Menschen, versinke in deinen Träumen, triff Freunde, schreib Geschichten, mach Sport.