Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, was tun?

3 Antworten

Aus dem Inhalt deiner Frage entnehme ich, das zwischen dir und deinem Schwarm praktisch kein persönlicher Kontakt besteht und das wäre damit die Aufgabe welche Du angehen solltest, sprich der derzeitige miese persönliche Kontakt zwischen dir und deinem Schwarm sollte dringend aufgepäppelt werden wenn es vielleicht doch noch mal etwas werden sollte mit euch beiden. Allerdings habe ich aus deinem Kommentar auch entnehmen können, das dein Schwarm über deine Gefühle für ihn bereits informiert ist und ergo so toll ist das nicht und es könnte die Sache auch erschweren.

Ich glaub er mag dich ist aber ein bißchen verunsichert Treff dich doch einfach mal mit ihm

Ich weiß nicht, er hat ja noch nichtmal auf mein''heey'' geantwortet, wie soll ich ihn dann nach einem treffen fragen?

0

frag ihn doch nach der schule oder über dein Kumpel

0

Sags ihm doch einfach das du ihn liebst und was du für ihn empfindest

Er weiß es schon, da mein Mitschüler es ihm schon gesagt hat

0

Was möchtest Du wissen?