Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

4 Antworten

Wenn deine beste Freundin ihn liebt, ist es eigentlich das Beste, wenn ihr beide nicht mit ihm zusammenkommt. Ich war schon 2 mal in der Rolle, in der deine Freundin jetzt auch steckt, und ich kann dir echt sagen, dass es schrecklich ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie emotional sie ist.

Aber wenn sie ihn dann öfter sieht, weil ihr zusammen seid, ist es unglaublich schmerzhaft...

Kannst Du dir möglicherweise vorstellen, dass es vollkommen unerheblich ist, ob deine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist wie Du und das es ebenso unerheblich wäre, wenn die ganze weibliche Population der Schule in diesen Jungen verliebt wäre? Ihr habt wirklich absolut keinen blassen Schimmer wie denn die Spielregeln in so einem Spiel eigentlich sind. Also, hier mal in knappen Worten. In einer solchen Situation entscheidet ganz alleine der Junge sprich das Objekt der Begierde von dir und von deiner besten Freundin und ergo wenn ihr das begriffen haben werdet, dann gibt es auch kein Problem und auch kein Drama mehr.

Es gibt kein richtig oder falsch. Hör hier auf keinen.

Sido: "Du musst auf dein Herz hören, hör wie es schlägt, wie es lacht, wie es weint..." 

Klar kannst du mit ihm gehen, aber deine beste Freundin wirst du verletzten.

Wenn du nicht mit ihm gehst, dann entwickelt sich da nichts und du verpasst was, aber deine Freundin wirds auch nicht schaffen da was zu reißen. So hat keiner was davon.

Du überlässt ihr das und hilfst ihr da ihrem Glück auf die Sprünge.

Es gibt soviele Möglichkeiten. Nicht GF kann dir helfen. Sondern dein Herz.

Was ich nur sagen möchte... riskier nicht die Freundschaft wegen dem Typen. Er ist in ein paar Wochen/Monaten vielleicht weg und deine Freundin hast du dann für immer verloren. 

Pass also auf was du tust, aber machs richtig.

Hör nicht auf "ja wenn sie dann geht war sie keine Freundin"

Das ist son schwachsinn wie: "Ja wenn mein bester Freund meine Frau "klaut" und sie heiratet, obwohl wir heiraten wollten und ich dann ausraste, war ich ja nie ein Freund" - ich gönn es ihm ja dann nicht, obwohl ich selber heiraten wollte. Selbe Aussage

Sorry. 0 Sinn diese idiotische Aussage

Wie reagieren , wenn bester freund dich fragt , ob er mit dir zusammen sein will?

Hi. Mein bester Freund hat mich gefragt , ob wir zusammen sein wollen .

Ich habe ihn nur als besten freund an meinem Herzen . Ich habe ihm auch gesagt , wir sind NUR beste FREUNDE !! wie soll ich reagieren , wenn er morgen zu mir kommt ??

Ignoriert er mich jetzt ?

Danke an Alle :)

...zur Frage

Beste Freundin verzeihen ,die mir den jungen ausgespannt hat?

hallo zusammen also...es geht darum... Ich bin in einen typen aus der parallel klasse verliebt und er war auch in mich... und dann hat er mich gestern gefragt ob ich noch in ihn verliebt bin,und ich habe ja gesagt und dann hab ich ihn gefragt und er meinte:ja noch ein bisschen... Am gleichen Tag erfahre ich von meiner besten Freundin das sie sich in ihn verliebt hat ,als sie GECHATTET haben und er meinte das er auch in sie verliebt ist?! Ich habe zu ihm gesagt das ich nicht verstehe wieso er mich anlügt und mir sagt das er in mich ist obwohl er es gar nicht mehr ist,und das ich nichts mehr mit ihm zutun haben will...und zu meiner besten freundin habe ich gesagt ,dass ich ihr das nicht verzeigen kann,dass sie mir den Jungen den ich liebe weg nimmt...und dann waren sie zusammen...meine beste Freundin hat mir heute erzählt das sie mit ihm schluss gemacht hat,weil sie alles wieder gut machen wollte bei mir,weil sie weiß das sie alles falsch gemacht hat (also mir den jungen weggenommen) Sie meinte sie würde aufhören ihn zu lieben um unsere Freundschaft zu behalten

War es richtig wie ich reagiert habe? hab ich was falsch gemacht? wie würdet ihr reagieren? findet ihr das ok? GIBT mir bitte so viele tipps wie ihr könnt ....ich bin wirklich traurig und sehr verzweifelt ;( Würdet ihr eurer besten Freundin verzeihen,wenn sie euch sagt das sie ihn aufhört zu lieben für die Freundschaft?!?! Hab ich noch eine Chance bei ihm? wenn ja wie?

P.s: ihr könnt euch doofe kommentare sparen :

...zur Frage

Besten Freund bei bester Freundin verpfeifen?

Meine beste Freundin steht auf einen muskulösen Jungen, der zugleich mein bester Freund ist. Sie liebt ihn und er flirtet die ganze Zeit mit ihr und sie mit ihm. Doch die Sache ist, er möchte sie zwar küssen, aber ein anderes Mädchen zum Beispiel viel lieber als sie. Er hat keine Gefühle für sie, findet sie zwar attraktiv, aber liebt sie nicht und möchte vielleicht Freundschaft + eingehen.

Ich möchte meine beste Freundin nun warnen, denn ich denke, er würde sie nur verletzten.

LG

...zur Frage

Hilfe, der Schwarm meiner besten Freundin steht auf mich. Was tun?

Ich habe vor etwa 2 Monaten angefangen mit dem Schwarm meiner besten Freundin zu snappen, da er mich durch meinen und gleichzeitig seinen besten Freund kannte und mich kennenlernen wollte. Ich habe meine beste Freundin davor extra gefragt, ob sie das schlimm findet und sie sagte nein, da sie mit vertraut. Ich habe, als er mich nach meiner Nummer fragte, ihm extra nicht meine Nummer gegeben, da sie das nicht so gut fand.

Nun ist es aber so, dass er immer mit unserer Skypegruppe (Ich, meine beste Freundin, eine gute Freundin von uns, mein bester Freund und ihr Schwarm) skypte und immer wenn ich nicht da bin, er nach mir fragt (das hat sie mir erzählt). Das macht sie immer eifersüchtig und sie denkt, er will was von mir.

Ehrlich gesagt flirtet er immer indirekt mit mir und fragt mich immer ob ich und meine beste Freundin zu seinem Fußballspiel kommen. Er weiß, dass sie auf ihn steht und ich habe ihm oft genug gesagt, dass aus uns niemals was wird.

Nun ist es aber so, dass es nicht besser wird sondern eher schlimmer. Er macht Andeutungen und fragt meinen besten Freund dauernd nach mir. Langsam glaube auch ich, dass er was von mir wollen könnte.

Ich könnte jetzt Kontakt abbrechen, damit er mich vergisst und damit ich mich gegenüber meiner besten Freundin nicht so falsch verhalte (Sie tut mir immer so leid und ich fühle mich hinterhältig) das Ding ist nur, dass er mir freundschaftlich sehr wichtig geworden ist.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

mein bester freund liebt mich ich aber seinen besten freund was soll ich tun?

hi ich habe eien besten freund und der hat mir vor kurzem gesagt das er in mich verliebt ist ich ihn aber nicht . denn ich bin in seinen besten freund verliebt. Und ich glaube er mag mich auch aber wenn wir zusammen kommen bricht das meinem besten freund das herz. Was soll ich denn nur tun ?? Hoffe ihr helft mir

   Danke Puma 88
...zur Frage

Bester Freund/ Freunde auffällig von Schwarm? Was machen die?

Hallo.

Ich, (w), wollte wissen, wie der beste Freund oder allgemein die Freunde von einem Jungen, der beispielsweise in mich verliebt ist, so tun, wenn ich in der Nähe bin. (Vorausgesetzt die wissen bescheid, dass er in mich verliebt wäre) Also ich meine die zeigen doch auffälliges Verhalten oder? Kann jemand aus Erfahrung sagen, was die so machen? Schubsen etc?

Mich würde das mal interessieren, weil ich schauen möchte, ob das Verhalten zu meiner Situation passen würde :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?