Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

5 Antworten

Kannst Du dir möglicherweise vorstellen, dass es vollkommen unerheblich ist, ob deine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist wie Du und das es ebenso unerheblich wäre, wenn die ganze weibliche Population der Schule in diesen Jungen verliebt wäre? Ihr habt wirklich absolut keinen blassen Schimmer wie denn die Spielregeln in so einem Spiel eigentlich sind. Also, hier mal in knappen Worten. In einer solchen Situation entscheidet ganz alleine der Junge sprich das Objekt der Begierde von dir und von deiner besten Freundin und ergo wenn ihr das begriffen haben werdet, dann gibt es auch kein Problem und auch kein Drama mehr.

Es gibt kein richtig oder falsch. Hör hier auf keinen.

Sido: "Du musst auf dein Herz hören, hör wie es schlägt, wie es lacht, wie es weint..."

Klar kannst du mit ihm gehen, aber deine beste Freundin wirst du verletzten.

Wenn du nicht mit ihm gehst, dann entwickelt sich da nichts und du verpasst was, aber deine Freundin wirds auch nicht schaffen da was zu reißen. So hat keiner was davon.

Du überlässt ihr das und hilfst ihr da ihrem Glück auf die Sprünge.

Es gibt soviele Möglichkeiten. Nicht GF kann dir helfen. Sondern dein Herz.

Was ich nur sagen möchte... riskier nicht die Freundschaft wegen dem Typen. Er ist in ein paar Wochen/Monaten vielleicht weg und deine Freundin hast du dann für immer verloren.

Pass also auf was du tust, aber machs richtig.

Hör nicht auf "ja wenn sie dann geht war sie keine Freundin"

Das ist son schwachsinn wie: "Ja wenn mein bester Freund meine Frau "klaut" und sie heiratet, obwohl wir heiraten wollten und ich dann ausraste, war ich ja nie ein Freund" - ich gönn es ihm ja dann nicht, obwohl ich selber heiraten wollte. Selbe Aussage

Sorry. 0 Sinn diese idiotische Aussage

Wenn deine beste Freundin ihn liebt, ist es eigentlich das Beste, wenn ihr beide nicht mit ihm zusammenkommt. Ich war schon 2 mal in der Rolle, in der deine Freundin jetzt auch steckt, und ich kann dir echt sagen, dass es schrecklich ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie emotional sie ist.

Aber wenn sie ihn dann öfter sieht, weil ihr zusammen seid, ist es unglaublich schmerzhaft...

Also zuerst musst du dir sicher sein was für dich wichtiger ist Liebe oder Freundschaft. Wenn du und deine Beste Freundin eine Gute Beziehung zueinander habt oder ihr fast wie Schwestern seit dann würde sie es verstehen wenn du mit dem Jungen zusammen kommst. Wenn nicht dann verlasse deine Beste Freundin. Sie verdient dich nicht.

Sprech mit ihr darüber. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit meiner besten Freundin. Wir haben uns darauf geeinigt, dass keiner von uns mit dem Jungen zusammen kommt, weil Freundschaften halten, im Gegensatz zu der Liebe, die kommt und geht.