unwohles gefühl beziehung?

5 Antworten

Guten Tag,

wenn Du keine Schmetterlinge im Bauch fühlst, dann ist es die falsche Verbindung. Du vergleichst ihn, schämst Dich, weil er scheinbar verliebt in Dich ist. Das solltest Du Dir nicht antun.

Mit Ehrlichkeit und verbindlichen Worten bringe ihn auf den Erdtrabanten zurück. Erkläre ihm, dass Deine Gefühle leider keine Aufbaupräparate beinhalten und Du daher besser eine freundschaftliche Ebene (notfalls) ansteuern möchtest und Du ihm keine Hoffnungen machen möchtest.

Den "Schock" wird er überwinden.

Du solltest ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen, denn so wie es sich anhört hat er viel mehr Gefühle für dich wie du für ihn, dass du ihn nicht verletzten willst kann ich verstehen aber du musst es ihm sagen, kannst es ihm aber ja gefühlvoll sagen und musst es ihm ja nicht so "brutal" bei bringen.

Die Hauptsache ist, dass du glücklich bist und wenn er dich so arch liebt, dann müsste er es verstehen können!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie es scheint war es eine Notlösung weil sich das wieder zufällig ergeben hat.

Wenn also deine Gefühle nicht das sind was es sein hätte sollen, dann darfst du später nicht böse sein wenn du enttäuscht dich trennen wirst.

Beziehung nur übers Internet?

Ich habe vor einiger Zeit jemanden im Internet kennengelernt. Wir schreiben nur aber irgendwie bedeutet mir diese Person sehr viel. denkt ihr es ist möglich eine beziehung zu führen wenn man nur über Whatsapp schreibt?

...zur Frage

Warum in der Beziehung?

Warum hat mein freund, bevor wir zusammen gekommen sind und am anfangunserer beziehung, alles für mich gegeben und alles versucht um mit mir zusammen zu kommen aber gibt jetzt nach dem wir zusammen sind nicht mehr so viel? Also es fühlt sich irgendwie so an...

...zur Frage

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo!

Also ich bin 17 (w) und habe mich jetzt schon öfter in Jungs verliebt ( so dachte ich zumindest immer) und meistens kam es dann auch zu einem Treffen, wenn dieser mich auch mochte. In den ersten paar Wochen bin ich immer richtig froh, aber nach einiger Zeit merke ich, dass ich ihn zwar super gerne habe, aber diese Gefühle irgendwie nicht für eine Beziehung ausreichen...Es macht mich einfach nicht so glücklich wie es sein sollte. Wenn einer von meinen Freunden von ihren Gefühlen für ihren Freund erzählt und ich das vergleiche, ist es irgendwie ziemlich unterschiedlich. Es fühlt sich auch irgendwie falsch an diesen Jungen zu küssen und überhaupt ihn näher zu kommen. Ach, ich kann es irgendwie nicht beschreiben... Bin ich vielleicht einfach beziehungsunfähig oder lesbisch? Oder was stimmt mit mir nicht?

...zur Frage

Sie steht auf ihn, er mag sie aber nicht besonders?

Hey Leute

Also meine Beste Freundin steht auf meinen Besten Freund, es ist aber so, das ich von ihm weiss dass er nicht in sie verliebt ist...Ich möchte ihr irgendwie sagen das er kein intresse an einer Beziehung mit ihr hat, sie aber auch nicht verletzten. Und da auch schon viele andere Mädchen in ihn verliebt waren (es waren auch meine Freunde) und die mich dann dafür gehasst haben weil ich und er beste Freunde sind. Was soll ich tun?!?!

...zur Frage

Mit einem jüngeren Mädchen eine Beziehung führen?

Ich (14) habe letzte Woche ein total nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Wir haben erst ein bisschen geredet und dann Nummern ausgetauscht. Nun schreiben wir häufig mit einander. Da sie erst 12 Jahre alt ist, ist sie irgendwie noch ein bisschen "kindisch". Aber irgendwie habe ich mich jetzt trotzdem verliebt. Da ich halt schon 14 bin, wäre es für mich normal in einer Beziehung sich zu küssen, aber wenn sie jetzt die Beziehung nicht "ernst" nimmt, da sie noch nicht reif ist, würde das meine Gefühle sehr verletzten! Was soll ich tun? Danke schnonmal im Voraus!

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Körper vor meinem Schwarm?

Also ich habe einen Jungen kennengelernt und es läuft gut zwischen uns. Ich hab mich schon paar mal mit ihm getroffen aber wir haben uns noch nicht weiter angenähert. Ich habe jedoch trotzdem Angst ihm näher zu kommen oder sogar eine Beziehung mit ihm zu führen da ich nicht grade die schlankeste bin und ich mich besonders für meinen Bauch schäme da er recht viele Speckfalten für mein Alter hat. Ich habe Angst wenn er meinen Körper ohne Klamotten sieht, das er mich fett findet und mich nicht wirklich mehr will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?