Ist es Jungs peinlich wenn ihr Schwarm beleidigt wird?

8 Antworten

Tut mir Leid wegen deiner jetzigen Situation in der Schule. Also mir persönlich, ich würde es nicht peinlich finden, sondern es würde mich eher verärgern wenn jemand meine Freundin beleidigen würde. Aber ich würde Sie immer noch lieben. Ich glaube so gehts den meisten Jungs.

Hoffe, dass ich dich helfen konnte

Ja danke für deinen Rat

0

mir wäre es nicht peinlich! Ich verteidige aber ständig meine Freundin wenn sie beleidigt wird

Nein, eigentlich sollte das einem nicht peinlich sein.

Aber vielleicht sollte er erstmal älter werden, damit er das Leben versteht. Man muss über so was stehen, macht doch sonst keinen Sinn.

Was das immer ist mit diesen Fragen über den eigenen Schwarm. Habt ihr keine Freunde denen ihr vertraut um über die Beziehungen zu sprechen, sonder es KOMPLETT öffentlich im Internet postet?

Natürlich rede ich auch mit Freunden aber im Internet kann man sich schnell viele Meinungen anhören zu einem Thema

1
@Magenta800

Stimmt, du hast recht, scheinst klug zu sein. Hoffe du hast noch viel Erfolg ;)

0

Also mir wäre das nicht peinlich, im gegenteil. Ich würde meine Freundin, oder meinen besten Kumpel der auch dicker ist , verteidigen. Wäre mir auch egal ob ich dann nicht mehr beliebt und cool wäre

Das ist echt cool von dir das du das für Sie tun würdest. Und ich bin nicht dick ,er sagt das immer nur um mir eins reinzudrücken aber ich wiege bei einer Körpergröße von 1,55m 42 kg also ich denke das geht in Ordnung 😀

0

Also dann bist du ja tatsächlich nicht dick:). Wie gesagt, ich gelte anscheinend auch als sportlich und cool, aber für meinen besten Kumpel würde ich mich dann einsetzen,

0
@GUteFraGE1861

Eigentlich ist es echt bewundernswert das du das tun würdest weil eigentlich alle die ich kenne die als cool gelten denen ist ihr Status viel wichtiger als die Freundschaft. Aber ich würde mich auch ohne zu zögern für meine Freunde einsetzten.

0
@Magenta800

Ja, kann durchaus sein. Hänge auch mit vielen dieser coolen Leute ab, aber mein bester freund ist wie ein bruder für mich, würde das auch nur für ihn tun. Mir doch egal ob er beliebt und sportlich oder schüchtern und dick ist, kennen uns schließlich schon seit der Krabbelgruppe, also fast seit unserer Geburt :D

Und bei dir gibt es tatsächlich so viele Leute denen der Status wichtiger ist? Ich meine, ich hab nichts dagegen so beliebt zu sein haha, aber es gibt weitaus wichtigeres. Würde auch sofort und ohne zu zögern alle meine coolen, dünnen, beliebten, draufgängerischen freundschafteb beenden um die mit meinem Bro zu erhalten

0

Kommt wohk drauf an was er an Frauen attraktiv findet oder. Und auf seinen Charakter. Kann man nicht pauschal sagen. Ich denke aber nicht dass es dir peinlich sein muss

Was möchtest Du wissen?