Mögen Jungs diese Sachen an Mädchen?:)?

10 Antworten

Punkte 1 und 2 lassen dich einfach nur dümmlich wirken.
Drittens hingegen kann ihm zeigen, dass du ihn magst und ihm vertraust, solange das "Ausleihen" auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du hingegen ständig Blätter und Stifte schnorrst, in Kombination mit 1. und 2., bist du assi

Kommt auf den Jungen an.

Manche Jungs mögen Mädchen die sich bewusst naiv, hilfebedürftig, süß tollpatschig verhalten (die Jungs merken aber meist nicht, das sie so tut) - weil das ein Schutzbedürfnis bzw. Beschützersyndrom auslöst.

Andere Jungs aber werden ab getörnt, weil die nur an intelligenten, vernünftigen, selbstbewussten, reifen Mädchen interessiert sind.

Nein zu allen drei Punkten. Mit so einem Mädchen würde ich nichts anfangen. Für mich muss ein Mädchen intelligent, clever und selbstständig sein. Eine dümmlich daherkommende Tusse, die ständig alles vergisst und die einfachsten Dinge nicht weiß, hätte bei mir absolut keine Chance.

Bei mir ist das genau so 

0

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich...

1 nein
2 nein
3 mögen ist das falsche irgendwie. Es ist nicht schlimm ist besser

Was möchtest Du wissen?