Mögen Jungs diese Sachen an Mädchen?:)?

10 Antworten

Kommt auf den Jungen an.

Manche Jungs mögen Mädchen die sich bewusst naiv, hilfebedürftig, süß tollpatschig verhalten (die Jungs merken aber meist nicht, das sie so tut) - weil das ein Schutzbedürfnis bzw. Beschützersyndrom auslöst.

Andere Jungs aber werden ab getörnt, weil die nur an intelligenten, vernünftigen, selbstbewussten, reifen Mädchen interessiert sind.

Nein zu allen drei Punkten. Mit so einem Mädchen würde ich nichts anfangen. Für mich muss ein Mädchen intelligent, clever und selbstständig sein. Eine dümmlich daherkommende Tusse, die ständig alles vergisst und die einfachsten Dinge nicht weiß, hätte bei mir absolut keine Chance.

Bei mir ist das genau so 

0

Punkte 1 und 2 lassen dich einfach nur dümmlich wirken.
Drittens hingegen kann ihm zeigen, dass du ihn magst und ihm vertraust, solange das "Ausleihen" auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du hingegen ständig Blätter und Stifte schnorrst, in Kombination mit 1. und 2., bist du assi

Mögen Jungs eifersüchtige Mädchen!:(?oder eher nicht?

Hallo. Ich meine jetzt damit wenn zumbeispiel ein Mädchen zu euch sagen würde: "geh doch zu deiner ..." oder geh doch zu ihr oder so in der Art ? Ab wann wird Eifersucht bei euch nervig ? Mögt Ihr Eifersucht überhaupt ?

...zur Frage

Was sieht schlampig aus?Jungs?

Was findet ihr sieht halt schlampig aus

...zur Frage

Meine Cousins wollen was mit mir unternehmen. Wie soll ich vorgehen? Tante & Onkel wollen das nicht.

Ich bin ein Mädchen (15) und hab schon öfter von den Verwandten geschrieben. Ich habe u.a. zwei Cousins (Jungen mit 3 und 6 Jahren). Gestern war ein Familien-Grillfest. Diese Verwandten waren auch da. Normalerweise wollen die Tante & Onkel nicht dass ihre Kinder Kontakt zu anderen Leuten haben. Also sie z.B. nicht mit Kindern aus dem Kindergarten privat spielen und so. Auch in der Familie mögen sie das nicht. Die Eltern sind da bisschen komisch. Hab ich hier aber schon mal geschrieben.

Die zwei Jungs kommen bei Familienfesten jetzt seit Neustem öfter zu mir her und wollen mit mir spielen. Das ist soo süß. Das geht dann aber leider nur paar Minuten weil Papa und Mama kaum wenn sie bei Familienfesten ankommen auch sofort wieder abhauen. SIe reden auch kaum mit Leuten (sind aber nicht zerstritten oder so). Und wenn die Jungs zu mir zum Beispiel herlaufen und spielen wollen kommt Papa und nimmt sie schnell weg. Klar sie sollen ja keinen Kontakt zu anderen Leuten haben. Sind bisschen komisch auch wenn ich Onkel und Tante gerne mag. Aber sie sind halt so.

Gestern sind sie nach der Grillfeier wohl noch ins Bad. Der 3-jährige hat gesagt dass ich mitsoll und weil ich ja nicht kann (Onkel und Tante würden ausflippen wenn da wer mitkommen möchte) hab ich gesagt dass ich nicht kann. Dann hat er zum Weinen angefangen "Ich will dass du mit. Du musst mit. Du darfst nicht gehen. Miiiiit" und so weiter. Er hat mir halt soo leid getan. Der 6-jährige hat auch fast geweint. Seit sie bei Familienfesten auch zu mir herlaufen und mit mir spielen wollen weinen sie fast immer weil sie immer wollen dass sie so auch mal mit mir spielen dürfen. Oder auf den Spielplatz dürfen mit mir. Oder solche Sachen.

Nur kann ich mich ja nicht selber dazueinladen wenn Onkel Tante und die zwei Jungs was privat machen. Und sie sind halt auch so "komisch" dass sie privat auch mit keinen Leuten Kontakt haben wollen. Deshalb kann ich auch nicht Tante & Onkel fragen ob es okay ist wenn ich mal mitkomme. Ich kann mich auch nicht bei denen einladen oder sie zu mir einladne (wohne ja bei meinen Eltern).

Ich hab Ferien und die Jungs auch frei vom Kindergarten. Da könnten wir voll gut mal was machen. Ich langweil mich auch öfter und die Jungs ja auch weil kein Kindergarten ist und sie keine Freunde haben.

Fragen: Was soll ich ihnen antworten wenn sie weinend sagen dass ich wo mitsoll was ja nicht geht. Oder soll ich TAnte und Onkel mal fragen ob ich mal auf den Spielplatz mitdarf weil die Jungs sich das wünschen? Oder soll ich das alles ignorieren? Die Jungs weinen halt immer. Oder soll ich zu den Jungs sagen dass sie ihre Eltern mal fragen können ob ich mit ihnen 4 zum Spielplatz mitdraf? Oder soll ich mich raushalten? Ich mag meine Cousins und würde sie gerne öfter sehen und sie mich ja auch.

Danke. bin für Tipps dankbar.

...zur Frage

Was machen Jungs, wenn sie ein Mädchen mögen?

Also ich meine damit, was Jungs machen, wenn sie ein Mädchen mögen!

...zur Frage

Mögen Jungs "erotische" Blicke?

Hallo:) meine Frage wäre: stehen Jungs darauf wenn sie zumbeispiel ein Mädchen anschauen und das Mädchen dann plötzlich mit einem "erotischen" bzw einen "ANMACHblick" zurück zum jungen schaut oder ihn vielleicht so von oben bis unten mit einem verführerblick anschaut ? (Also das Mädchen). ODER mögen es Jungs wenn Mädchen Ihnen in die Augen schauen wenn sie einen anschauen ??
Habe es mal in einer Zeitschrift gelesen und sollte die Jungs anturnen. Ist das wahr ?

...zur Frage

Was lieben Mädchen bei Jungs?

was sie an Jungs halt mögen oder wie sie sich in ihn verlieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?