mögen es jungs wenn mädchen marvel sachen tragen zb batman or superman?

7 Antworten

Jungs sind kein Kollektiv, doch immer wieder sieht man hier Fragen, die mit Jungs umgehen, als wären sie alle gleich. Um es dir direkt, knapp und schmerzlos zu sagen: Auf diese Frage gibt es keine Antwort, die einzige, die richtig wäre, wäre dass einige so etwas mögen.

Nein, find ich aber auch jzt nit schlimm

Natürlich.. die Nerds oder allgemein die Typen die Marvel und sowas mögen ja.

Die Typen die es nicht mögen nein und vielleicht auch egal.. als Mädchen kriegt man eh alles

Batman und superman ist DC UND NICHT marvel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Wollte das nur klarstellen.

Rubin92  07.06.2017, 23:40

Schpidermann ist Marvel

Du solltest dich da nicht nach anderen richten.

Trag was DU willst!