Ist es so schlimm als Mädchen Fußball zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist es nicht. 97%
Ja, ist ne Männer/ jungs Sache 3%

14 Antworten

Nein, ist es nicht.

Nein, Fußball ist keine Jungs/Männer Sache. Es ist eine Sportart an die sich jeder beteiligen kann egal ob Mann oder Frau. Mach weiter das was dich glücklich macht und höre nicht auf deine Klassenkameradin. Sie muss noch etwas reifer werden im Kopf also lass dich nicht runterziehen!

Nein, ist es nicht.

Nein das ist absulut nicht schlimm. Hört nicht auf eure Mitschüler das isg echt kindisch von denen. Jeder mag eben etwas anderes und das ist auch gut so. Macht das was euch Spaß macht. Man kann es so oder so nie jemanden Recht machen also lass die einfach dumm reden und zeiht euer Ding durch.

Alles gute

Nein, ist es nicht.

Das ist nur dieses altmodische Rollenbild von Mädchen. Mach das was dir Spaß macht und zieh dein Ding durch!

LG Katharina

Nein, ist es nicht.

Das ist Quatsch. Fußball ist schon lange was für Frauen. Ich gehe zu vielen Spielen in einer Saison und die Stadien sind voll mit Frauen. Die meisten sind nicht mal welche die einfach nur ihre Männer begleiten sondern ganze Mädels Cliquen. Habe auch Freundeninnen die ins Stadion gehen und sich allgemein für Fußball interessieren.

Nein, ist es nicht.

Meine Enkelin in den USA spielt in der weiblichen Fußballauswahlmannschaft ihrer Schule. Sie ist sehr begabt und ich hoffe, dass ich es noch erlebe, wie sie in die weibliche Fußballnationalmannschaft der USA berufen wird. Sie ist übrigens kein "Mannweib" sondern ein sehr hübscher Teenager.