stehen jungs darauf wenn mädchen fussball spielen und mögen jungs mädchen auch die nicht so im mittelpunkt stehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1) Warum nicht :) Heißt ja, dass sie sportlich ist und sich nicht allzu blöd anstellt

2) Jap, definitiv! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Hammer finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf den Jungen an. Ich zum Beispiel, mag es zwar nicht so wenn Mädchen Fußball spielen, liegt aber ehr daran das ich selbst Fußball nicht besonders mag. Aber ich persöhnlich finde es sogar besser wenn ein Mädchen nicht im Mittelpunkt steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Jungen drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

volleyball ist cool für mädchen

fußball find ich allerdings nicht attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?