Mögen Jungs es wenn Mädchen sich für Fußball interessieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt aufs alter an. Also als ich so sechste bzw siebte klasse war, fanden die jungs es mega cool , wenn mädchen aus der klasse fußball gespielt haben. Darum habe ich dann auch ein paar wochen gespielt und mich über verschiedene fußballer schlau gemacht😂😂 ...aber falls du schon älter bist, ist es den jungs total egal. Eigentlich wollen sie denke ich eher weibliche mädchen😂🙈 also ich denke nicht dass sie es dann noch so toll finden wenn ihre freundin sich verhält wie so ein kerl. Und wenn das interesse künstlich rüberkommt ist es eh total lächerlich... Also lass es besser 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Jungen ab? 
Wenn er (!) Fußball mag, dann ist es natürlich schön, wenn seine Geliebte ebenfalls sein Hobby teilt.

Doch das ist ... common sense. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände das eigentlich cool wenn meine Freundin Fußball mögen würde...bin selber ein großer Fußball Fan. Aber ich finde es auch nicht schlimm wenn sie kein Fußball mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Jungen ab , ich mag kein fussball aber mir wäre das komplett egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das ist nicht wirklich wichtig ^^ aber schon vielleicht 'cool' wenn man sich zumindest etwas mit der Nationalmannschaft auskennt oder so aber das sieht jeder anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir relativ egal, weil Fußball mich selbst 0 interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mir eigentlich egal solange sie es nicht übertreiben und uns rein ziehen wollen ist alles OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selbst keine Interesse an Fußball deswegen kommt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?