mögen es jungs wenn mädchen fußball spielen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Viele Jungs / Männer mögen das nicht. Ich finde es super.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey

Ich spiele selbst auch Fußball und ich kenne sehr viele Jungs/Männer, die es nicht so gut finden. Meinem Freund ist es ziemlich egal, weil es ja eine Sportart wie jede andere ist. es ist ja beim Handball nicht anders und hier ist es häufig so, dass die Jungs es gut finden, wenn Mädchen auch Handball spielen.