Wie findet ihr es wenn Mädchen fussball mögen/spielen?

10 Antworten

Meine Persönliche Meinung ist, dass es mir persönlich nicht gefällt wenn meine Frau Fußball spielt. Es ist nicht so das ich es ablehnen würde, doch ich würde es bevorzugen, wenn sie es nicht tut.

Cool finde ich es

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich (15) habe ein paar männliche Freunde mit denen ich immer Fußball spiele, die finden es gut, da wir uns sonst nicht kennen gelernt hätten...

Ich find das cool.. ich habe auch früher in einem normalen verein mit jungs gespielt und ansonsten mit meinem bruder. (Bin ein mädchen :))

Der Mädchen und Frauen Fußball hat sie in den letzten Jahren sehr entwickelt.

Für ein Zukunft müssten sich mehr Frauen dafür begeistern können. Schließlich ist das kein Männer Sport. Sport ist generell für alle und alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby